Ja hallo erstmal...

• Tach auch!

Mein Name ist Tommes und wer jetzt denkt... ach warte... den Namen kenne ich doch irgendwoher...der liegt goldrichtig! ;)

Ich habe mir heute nach langer Überlegung und unzähligen Diskussionen mit meiner inneren Stimme nun doch eine DXP2800 bestellt. Ich habe noch keine Ahnung, wo die Reise für mich überhaupt hingeht, aber mein Spieltrieb wollte jetzt endlich mal befriedigt werden. Morgen soll die Büchse bereits bei mir ankommen, dann schau'n mer mal und lass mich überraschen. Ihr werdet in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch von mir hören... 8)

Tommes

FRITZ!Box 5590 Fiber | Protectli FW4C mit pfSense | FRITZ!Box 4060 | 2,5-GBit-LAN & Wi-Fi 6
    DS224+ 2TB Curical MX500 SSD RAID1 18GB Ram | DS220+ 3TB WD Red HDD RAID1 10GB Ram | DS124 1TB Samsung 870 EVO SSD
    UGREEN DXP2800 1TB SanDisk SSD Plus RAID1 16 GB Crucial CT16G56C46S5 (5600Mhz)
    Linux Mint 22 | Windows 11 Pro mit WSL2/Ubuntu | i(Pad)OS

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!