Bereinigungsplan Papierkorb - Keine Ausführung?

• Mahlzeit zusammen,

eine neues, mir noch nicht erklärbares Verhalten. Deswegen mal die Frage hier in die Runde ob jemand ähnliches beobachten durfte.

Ich habe einen Folder in dem ich meine Backupdaten von Veeam speichere. Nach 10 Tagen Vorhaltzeit löscht Veeam die Dateien automatisch und sie werden in den Papierkorb auf der DXP verschoben. Erst hatte ich den Papierkorb nicht aktiv für den Folder, dachte mir aber, das es ja nicht schadet die Daten hier auch noch eine Woche vorzuhalten. Also aktiviert und den Bereinigungsplan für den Papierkorb erstellt. Erst stumpf mal alles gelöscht, funktioniert. Dann die "Dynamische Bereinigung" genutzt. Ergebnis? Dateien bleiben schön im Papierkorb und dieser füllt sich immer mehr. Hab schon die Pläne gelöscht, neu angelegt, mit allen Parametern (andere Zeiten, Vorhaltedauer, etc.) gespielt. Keine Chance. Dynamischer Plan löscht keine Dateien. :huh:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

In meinem Fall werden die Dateien mit einem separaten NAS Benutzer (Service Account) geschrieben. Kann es damit zusammenhängen? Job sollte aber unabhängig vom Benutzer funktionieren. Settings siehe unten. Verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin...

There is no place like 127.0.0.1

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!