About Me
- About Me
-
Moinsen.
Ich bin etwas über 50, hab 'nen Vollbart, liebe Computer-Kram und das Titelbild ist mein Schreibtisch.
Ich mag Menschen mehr als Computer, aber die Dinger sind sowas von universell.
Was noch? Hmm.
Ach ja, hab 'nen Lötkolben, einen Amiga A2000, Spaß am Basteln und den Hang zum Späße machen in Online-Foren.
Isopropanol und Wärmeleitpaste habe ich immer im Haus, aber nie genug Schokolade. Wieso eigentlich?
KDE Rocks, Debian ist super und Wikipedia bekommt jedes Jahr eine kleine Spende.
Trekkie bin ich auch noch und Animationsfilme, sowie Sci-Fi sind total mein Ding.
Ich bin lieber höflich als fies und stehe mehr auf Hippie-Kumbajah, als auf herum zu Ätzen.
Danke, dass Du liebe Person Dir die Zeit genommen hast bis hier hin zu lesen.
Wir sehen uns und ein Tüdülüü aus HaHa.
Personal Details
- Gender
- Male
- Location
- Hamburg
- Occupation
- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
- Hobbies
- SVG's, Audioproduktion, Löten, Basteln, Maschinenbau, Online-Foren.