Die Moderatoren der UGREEN NAS DE Benutzergruppe auf Facebook planen ab Januar ein regelmäßiges Community-Treffen auf dem UGREEN DE Discord-Server.Einmal im Monat, freitags um 20:00 Uhr, laden sie euch zu einer Sprach-Session (und bei Bedarf mit Screen-Sharing) ein, bei der sie:
gemeinsam eure NAS-Setups anschauen
über Best Practices und Optimierungen sprechen
eure Fragen live beantworten
euch helfen, das Benutzererlebnis mit eurem NAS zu verbessern
Erstes Treffen: Freitag, 09.01.2026, um…