So, meins ist auch da. Herstellung 05/2026 also relativ neu.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
So, meins ist auch da. Herstellung 05/2026 also relativ neu.
Guten Morgen, erst einmal Danke zu den Rückmeldungen. Anscheinend ist das mit dem doppelten Namen ein Anzeigefehler. Das wurde mir auch bereits per Email bestätigt. Bewegt hat sich aktuell noch nichts an der Nummer.
Oh oh, ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler. Das Paket hat nun einen Status bei DHL. Es kommt mit Parceljet. Also man bekommt eine Info. Nur leider steht bei meiner Adresse 2x mein Name mit Vor und Nachnamen und keine Strasse und dann der PLZ und der Ort.
Sehe schon kommen das das Paket nicht ankommt......
Oder wie war es bei denen die Ihr Paket schon bekommen haben ?! War da in der Info auch 2x der Name und dann gleich der Ort ?!
Hallo, es geschehen noch Wunder. Hab gerade meine DHL Sendungsnummer erhalten. Leider noch keine Infos zum Stand, aber sie ist schon mal da. Jetzt schauen wir mal woher geliefert wird. Wenn ich mehr erfahre dann melde ich mich wieder.
Guten Morgen zusammen, so wir bewegen uns nun langsam auf Mitte Juli zu. Aktuell scheint ja Ugreen gar nichts mehr zu liefern. Liefertermine bekommt man auch nicht und aktuell stehen bereits neue Modelle an mit der DXP6800 Ultra....
Verstehe auch die ganze Problematik um die Liefertermine nicht. UGREEN ist eigentlich eine große Firma die hier Aussagen treffen kann. Mit der Aussage die Lager werden im July wieder gefüllt scheinen sie nach meiner Meinung nur Zeit zu schinden. Sollen sie halt sagen das wegen der aktuellen Lage im Bezug auf Speicherpreise nichts produziert wird und alles ist gut. Aber so ist es wirklich sehr frech. Die Stimmung auf Discord schwingt auch immer mehr ins negative. Mit Ruhm hat sich hier UGREEN wirklich nicht bedeckt. Hier ist alles falsch gelaufen was falsch laufen kann.
Glückwunsch !! Na dann hoffe ich mal das noch was kommt vor August. Ich bin ja nun bereits darauf eingestellt das das noch mindestens 4-8 Wochen dauern wird.
a-tom wann hattest du vorbestellt ?!
Guten Morgen zusammen,
nachdem ja das idx6011pro mit Sicherheit noch Wochen dauert bis es bei mir eintrifft, habe ich mir mal die Zeit genommen und meinen Serverschrank umgebaut. Bin nun fertig und der Platz fürs idx6011 wurde geschaffen. Jetzt fehlt nur noch das Gerät 🥲
Lieber früher fertig als erst Anzufangen wenn das Gerät bereits da ist ![]()
eineb ich hatte in der ersten Welle den Zuschlag bekommen. Mir war aber schon klar das es nichts wird im Mai. Dachte es klappt im Juni. Nun leider auch nicht.
Auf Kickstarter stand Mai 2026 und das die erst beliefert werden die noch früher eine Vorbestellung gemacht hab ist voll in Ordnung. Was ärgerlich ist, ist das aus der Auslieferung so ein Geheimnis gemacht wird. Klar Infos und alles gut.
Ich bin gespannt. Lt. Kickstarter wäre es Juli bei mir gewesen. Aber mal so eine aktualisierte Liste der möglichen Liefertermine seitens UGREEN wäre schon klasse. Kann eigentlich nicht so schwierig sein. Besonders da man ja schon ne ordentliche Menge Kohle bei denen „geparkt“ hat.
Da wirst du nichts bekommen. Die halten sich bedeckt. ich bin auch normalerweise sehr geduldig, aber das hier ist schon wirklich frech. Vor allem hatte Ugreen ja die Info was vorbestellt wurde. So wie es ausschaut haben die im Zeitraum Januar bis Mai fast nichts produziert. OK hier in Deutschland haben bereits einige ihre Geräte erhalten, aber wie ich schon geschrieben hab, wird nachdem was nun auf Kickstarter steht erst einmal Deutschland nicht mehr beliefert. Das kann für die die noch warten bedeuten das im July nichts geplant ist etwas in diese Region zu liefern. Somit heisste es immer mehr August bzw. September als Liefertermin.....
Hmm heisst das das Deutschland erst einmal gar nichts bekommt ?!
Lese nur Lieferungen für die Märkte "Australien, Kanada, Singapur und Irland"......
Guten Morgen,
Glückwunsch!!!
Leider für die die noch warten kommt so schnell nichts mehr.
Auf Discord hat jemand eine Rückmeldung Ugreen erhalten das er mindestens noch 1 Monat warten muss (und das ist ein Vorbesteller aus Anfang Februar 2026). Keine Ahnung ob auch in China wo produziert wird im August nicht viel passiert wegen Urlaub usw. Aber es verdichten sich leider die Anzeichen das das ganze wirklich in den September geht....
a-tom : Na da bin ich gespannt wann das "Ersatzgerät" kommt.
Ich hab heute die Info bekommen das Ugreen nun gar keine Lieferzeiträume mehr nennen kann. Bis jetzt hiess es immer in 2-3Wochen.
Aktuell nun folgende Aussage
QuoteWe regret to inform you that we are unable to offer a specific shipping date at this moment. Shipments will be arranged in the order of deposit payment time.
We will get in touch with you immediately once there is any update regarding your shipment status.
Wie bereits geschrieben. Ich plane nun mit August oder sogar September mit einer Lieferung. Wenn ich das gewusst hätte das das so eine Geschichte wird hätte ich mich nicht zur Bestellung entschlossen.
Naja, ich hab heute auch ein Rückmeldung bekommen. Aktuell können sie keinen Liefertermin mehr für die Pro Modelle nennen. Schätze da wird nichts die nächste Zeit kommen. Rechne nun nicht mehr vor August mit dem Gerät. Bin echt langsam echt sauer. Erst hunderte Vorbestellungen annehmen und das Geld einstecken und dann nichts mehr produzieren.
Wegen den unterschiedlichen Lieferstand aus England und Österreich (hier wurden ja teilweise schon Vorbestellungen März oder Später geliefert, haben sie sich entschuldigt. Das ist anscheinend was mit der Versand Priorität schief gelaufen. Ist ja schön. Ein Gerät bekomme ich deshalb auch nicht.....
Wenn das so kommt mit August, dann ist da Gerät bald schon wieder alt und Ugreen bringt das nächste Modell raus.....
So, weitere Infos aus Discord.
Aktuell ist dort die Info angekommen das die nächsten 2-3 Wochen nichts kommt. Geplante Lieferungen sollen erst wieder mitte Ende Juli starten bzw. aufgenommen werden.
Ärgerlich ist halt folgendes. UGREEN Wusste wieviel Geräte vorbestellt sind und Sie hatten 5 Monate Zeit was zu produzieren.
Leider scheint es nun wirklich so, daß nur bis Ende letzten Jahres produziert wurde und dann im neuen Jahr anscheinend nur noch mit wenig Volumen. Das wird auch durch die Tatsache unterstützt das viele der bereits geliefert Gerät alle 2025 produziert wurden.
Echt sehr ärgerlich das ganze.
Vielleicht löst dich der aktuell Zustand in Luft aus und plötzlich wird wird weiter geliefert, aber ich glaub fast nicht dran....
Ich würde davon ausgehen, dass je länger es dauert, die Mails von den ausstehenden Käufern anzahlmäßig steigen und man mit der Beantwortung wahrscheinlich nicht hinterherkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass mit jeder weiteren Verzögerung auch immer mehr ausstehende Käufer per E-Mail nachfragen. Vermutlich ist der Support dadurch aktuell überlastet und kommt mit den Antworten nicht mehr hinterher.
Naja, die ganzen Emails würden auch nicht aufkommen wenn UGREEN sein Versprechen einhalten würde. Es wurde ja so oft gesagt das nach der Vorbestellerliste versendet wird. Nur leider scheint diese Liste aktuell unwichtig geworden zu sein, wenn man sieht das in Österreich und England bereits bis Vorbestellung bis März 2026 ausgeliefert werden.
ich hab ja Anfang Februar 2026 vorbestellt und leider erwarte ich nicht das da noch was kommt in dem Monat. Schätze das es Juli oder später wird......
Oh, Oh, es wird jetzt leider immer schlimmer. Auf Discord liest man jetzt das anscheinend Kanada und Australien gar nicht mit Geräten beliefert wurde. Hier hat jemand aus Kanada die Rückmeldung erhalten. Wenn das alles so stimmt, dann schätze ich leider das es so schnell keine weiteren Geräte für Deutschland geben wird.
Eine Frage nochmal an die die bereits ihr Gerät erhalten haben. Was steht bei euch auf dem Karton für eine Produktionsdatum ?!
Danke für eine Rückmeldung.
Wieder ein Zwischenstand. Aktuell scheint es nun so zu sein das die Lager leer sind und aktuell nur noch das verschickt wird was in den Zwischenlager liegt. Wie immer halt mit Vorbehalt. Es hat jemand aus Deutschland in Discord die Info geschrieben.