Derzeit soweit mir bekannt ist gäbe es nur via SSH => sudo who
Da sollten Dir dann alle verbundenen Benutzer angezeigt werden. Denke dies dürfte dann auch die Benutzer betreffen die über die GUI angemeldet sind.
Derzeit soweit mir bekannt ist gäbe es nur via SSH => sudo who
Da sollten Dir dann alle verbundenen Benutzer angezeigt werden. Denke dies dürfte dann auch die Benutzer betreffen die über die GUI angemeldet sind.
Ist mir gestern auch passiert. Nachdem ich den Browser geschlossen hatte und den cache geleert hatte ging es wieder. Glaub da muss ein Entwickler noch nacharbeiten.
Hallo,
ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören, ob es ein Fehler oder nicht ist.
Mir ist heute aufgefallen, das nachdem ich bei der TimeMachine den Papierkorb abgeschaltet habe, der Ordner "Papierkorb" immer noch vorhanden ist.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Ich habe das ganze mal bei meiner Synology 918+ getestet, dort verschwindet zwar der Papierkorb auch nicht nach dem deaktivieren, im Gegensatz zum Ugreen DXP4800 plus, kann ich den Ordner jedoch ohne Probleme dort löschen.
Ich hoffe im übrigen, das dieses Forum das richtige ist für solche Fragen, ansonsten bitte einfach verschieben. (Danke)
Was mir auch noch fehlt (manche Dinge merkt man erst mit der Zeit) sind folgende:
SNMP
Aufgabenplaner
Berichte über Laufwerksnutzung
Was ich mir wünschen würde für die Zukunft wäre:
Die Möglichkeit zum App Center Quellen hinzuzufügen, so das man mehr Möglichkeiten hat Apps zu installieren außer der Handvoll welche sich bereits auf dem NAS bei der Installation befinden. Ähnlich wie beim Synology Paketzentrum.
Die Möglichkeit Ordner Verknüpfungen auch auf dem Desktop ablegen zu können von UGOS und nicht nur als Favorite zu speichern.
Hallo,
das genau war es, hatte den Pfad nur aus dem Ordner übernommen. Bei Synology muss man auch das Volume angeben.
Bei FTP hatte ich immer nur einen Fehler 500. Auch wenn ich das /volume1/... weglasse bekomme ich Fehler 500.
Aber gut so lange es jetzt geht alles gut.
Hallo,
versuche derzeit auf mein Ugreen DXP4800 plus vom Drucker eine Verbindung via SMB zum NAS aufzubauen.
Aber irgendwie mag der Drucker die Verbindung nicht aufbauen.
Ich weiß nicht ob es am Port liegt 445 oder die Schreibweise des Pfades verkehrt ist. Aber solche Probleme hatte ich bisher mit meinem alten Synology NAS nicht.
Habe das ganze auch mal so eingetragen wie ich es bei dem alten NAS hatte aber leider immer ohne Erfolg.
Eventuell hat ja jemand schon Erfahrung damit und ist so nett mich da ein wenig zu unterstützen.
Habe zwar auch schon Mama Google bemüht jedoch leider bisher ohne Erfolg.
