Das war gefühlt glaube ich bei fast jeden hier so mit dem doppelten Namen in der Adresse. Das Ding kommt schon an. Durchhalten 👍🏽
Posts by zemmy
-
-
Das freut mich sehr für dich 🥳, hast ja auch genug gelitten.
-
Vielleicht hast du dieses Mal Glück und es geht ruckzuck. Bei mir kam letzte Woche Montag die Email von Pledgebox und geliefert wurde das iDX6011 am Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen 🤞🏽
-
-
Die Bilder stammen aus dem Kickstarter UGREEN Discord (Dort wurden diese Gepostet.)
eineb Hast du mir einen Link oder ähnliches zu dem Beitrag? Da ich bald eine 32GB Version bekomme, könnte das interessant für mich werden. Ich konnte nichts finden.
-
Weiteres Update meinerseits: Nachdem ich Virginia (von Ugreen) am Samstag geantwortet habe, dass ich die 32GB Version trotz des Performance-Problems mit einer AI-Funktion bekommen möchte, kam heute prompt die Email von Plegdebox mit der Sendungsnummer. Bin gespannt wie lange es noch geht, bis ich das NAS endlich in den Händen halten kann. Vorfreunde steigt... 🥳
-
Kleines Update von mir. 😅 Im Post #998 hatte ich ja von der Email berichtet, dass die 32GB Version aktuell Performance Probleme bei einer AI Funktion hat und innerhalb von 7 Tagen zurückgeschickt werden kann.
Das habe ich nicht verstanden und nachgebohrt, vor allem mit dem Hintergrund, dass ich das Teil noch nicht mal habe. Heute kam immerhi eine Antwort von Virginia:
"We apologize for any inconvenience this may cause.
If you wish to keep your order, your NAS is expected to be shipped at the end of June. Please note that since this is a crowdfunding order, we will not offer a return and refund option after shipment.
Please tell me your preference."
Es war also doch so, dass sie mir angeboten haben, vom Kauf zurückzutreten, krass. Bei Discord hat auch ein anderer User eine ähnliche Antwort bekommen .Das wird immer kurioser...🤷🏽♂️
-
Sorry war missverständlich. Ich habe Anfang Februar die 30$ gezahlt und wie ihr bei einer der Wellen zugeschlagen. Seit dem warte ich auf die Versandbestätigung. Stattdessen kam die Email oben. Wahrscheinlich geht sie an alle die die 32GB Version gekauft haben.
-
Oh man das wird ja immer besser. 😂 Ich habe gerade eine Email erhalten, aber nicht die, auf die ich seit Wochen warte, unglaublich ...
"Dear Backer,
Thank you for supporting UGREEN NASync iDX6011 and for being among the first to back the project.
We're reaching out to share an important update on your iDX6011 32GB model.
The 32GB model is designed to be able to support multiple local AI features simultaneously, including Universal Search, Uliya AI Chat, AI Album, Voice Memos and File Organization. However, based on our latest testing results, additional development is required on the File Organization feature to ensure it works seamlessly alongside other local AI features on the 32GB version of iDX6011.
We will keep you updated as development progresses, and you will be able to use the updated File Organization feature once it becomes available.
If you prefer not to wait for the File Organization feature to be optimized, you may choose to return your iDX6011 for a full refund. To request a return, simply respond to this email within 7 days and our team will guide you through the process.
We sincerely apologize for the inconvenience and appreciate your understanding.
Please note that this special return window applies to the 32GB model only. After the 7-day period has passed, return requests will be handled according to UGREEN’s standard return policy.
Thank you for your patience and support.
Best regards,
UGREEN NAS Team"
-
Ich verstehe deinen Ärger und Frust, es sieht auch für mich so aus wie du es schreibst. Sie könnten wenigstens offiziell kommunizieren, was der aktuelle Stand der Dinge ist. Da kommt halt auch nichts...
-
von der idx-crowdfunding@ugreen.com bekommt man auch keine Antwort. Ich habe dort letzte Woche und diese Woche angefragt, beide Anfragen wurden nicht beantwortet. Langsam überwiegt die Enttäuschung...
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid megabyte0469 ThomasJ, ich warte auch noch 😅
-
Ich bin auch sehr gespannt. Ich habe wie ihr im Februar 2026 bestellt. Hoffentlich ist es bald soweit
-
war das bei eineb nicht auch so am Anfang, dass sich nach der Ankündigung nichts bewegt hat für ein paar Tage?
-
Danke fürs Reingrätschen
und dir viel viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug -
Am oder kurz vor dem 18. März dieses Jahres. Und es half ja leider nicht, bei Kickstarter in der allerersten Welle nach 10 Minuten Glück gehabt zu haben

Hast du die 30$ Deposit vorher gezahlt, oder bist du direkt bei der Kickstarter-Aktion eingestiegen? Weil ja diejenigen mit dem Deposit bevorzugt behandelt werden bei der jetzigen Auslieferung. Ich z.B habe im Februar'26 die 30$ gezahlt, und warte noch auf eine Versandbestätigung. megabyte0469 war schneller

Wäre echt traurig wenn ich in den September rutschen sollte -
Freue mich für dich Mike0185
Bei mir (UGREEN-NAS US#32XXX) wird es wohl noch ne Weile dauern (little longer) laut Antwort von Joyce (Ugreen NAS):
"Thank you for contacting us.
We are currently arranging shipments according to the order in which deposit orders were placed. Since your deposit order was created this year, we will need to complete the delivery of deposit orders placed in 2025 before we can arrange shipment for your order.
Once your order has been shipped, we will send you an email with the tracking information and delivery details.
We appreciate your patience and understanding, and kindly ask you to wait a little longer." -
Du Glücklicher, bei mir ist noch nichts angekommen
-
steffenglock Ja, hast recht, Nachfolgemodelle ist nicht richtig an dieser Stelle, es sind neue Modelle und erweitern das 4800er Produkt-Lineup
-
Ende letzten Jahres wurden Nachfolgemodelle für die 4800er Modelle angekündigt: Zwei neue NAS-Modelle: UGREEN DXP4800S und DXP4800 Pro
DXP4800 -> DXP4800S mit einem N150 Prozessor und
DXP4800 plus -> DXP4800 proDas pro Modell ist bereits verfügbar und das plus gibt es immer noch zu kaufen. Von dem 4800S ist noch nichts zu sehen.