Na schön da gabs ja einige Antworten und fragen. Ich versuche das mal zu beantworten, Schritt für Schritt
MGS Nun ,da greift Mein Kamera-Festplattenrecorder aus dem Laden mit dem für ihm erstellten Nutzer auf das Nas zu und Backupt so gesehn die Daten, für den Fall das ein clever Dieb den Recorder mitgehen lässt, so habe ich ebn ein Backup bis dahin. Deshalb diese No-ip Geschichte, das läuft über SFPT. Klappt auch soweit
offene Ports dafür sind:
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Mike0185 Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was du mich da genau fragst, als nein ich habe da nix installiert
Protogonos Ja, ich undPutty, stehe ich ja auf kriegsfuss mit Teil, aber ich versuche das mal.
1 Befehl:
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
2 Befehl:
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
3 Befehl:
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Ich sehe da nix ,vermutlich hast du recht und es ist etwas das vom inneren her rührt ,also kein Angriff von außen.
Ich belasse die 2 gesperrte User erstmal auf der Liste und behalte das weiterhin im Auge*murmel*
Immerhin bin ich dank eurer zahlreichen Antworten wider etwas schlauer, Danke!
Mfg Matze