Vielen Dank nochmals. Ich habe die Lösung gefunden direkt bei UGREEN. Meine NAS ist wieder erreichbar. Könnte für andere User auch interessant sein. Siehe Anhang
Posts by MP2345
-
-
Sorry. Ich weiß eben nicht alles. Ich bitte um Entschuldigung, falls ich den Eindruck so erweckt habe.
Der zweiten Client, mit einer anderen IP. Ich versuche es noch einmal. Mit dem Handy (andere IP) hatte ich die gleiche Meldung und somit auch keinen Erfolg.
Soeben einen Reset durch geführt. 5 Sekunden gewartet bis zum Signalton. Neue IP vom Server erhalten. Blockliste von der Firewall wurde gelöscht.
Kann mich wieder einloggen.
Warum blinkt die weiße LAN Leuchte noch an meiner DH2300. -
Vielen Dank für deine Mitteilung. Die IP-Adresse funktioniert einwandfrei, aber ich habe mich ausgesperrt. Ich nehme an durch falsche Einstellungen in der Firewall des Gerätes. Es gibt eine feste IP-Adresse. wird auch im Router angezeigt. Mit dem Handy kann es natürlich auch nicht gehen..
Ich denke ich muß wohl die NAS auf Werkseinstellung von außen (Reset) setzen . Ich finde nichts beschrieben wie lange man den Restknopf (Büroklammer) am Gerät halten muß.
-
Hallo,
Meldung: IP-Adresse eingeschränkt. Kontaktieren sie den Admin. (Admin kann ich nicht kontaktieren).
wie führt man einen Reset für das Netzwerk durch? Ich denke, daß ich meine Firewall auf dem Gerät falsch eingestellt habe. Das Gerät hat vorher einwandfrei funktioniert.
ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im voraus.