Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir läuft das alles einwandfrei, obwohl ich bisher die HDDs mit lediglich 160 GB Laufwerken, die ich noch aus geschlachteten Laptops hatte, bestückt habe. Die NVMe für den Speicherpool 2 ist auch eine 512 GB, die noch herum lag, also alles äußerst bescheiden. Da ich noch eine Synology habe, kam es mir auch nicht auf ein Datengrab an, sondern in erster Linie auf eine neue Heimat für Homeassistant und OpenCCU, die von einem unzuverlässigen MiniPC umziehen sollten. Beide laufen inzwischen erfolgreich und stabil auf der NVMe im Ugreen 2800. Paperless ist von der Synology auch dahin umgezogen und klappert nicht mehr. Dabei ist die NVMe lediglich mit 32,8 GB ausgelastet, also noch vieeel Platz.
Homeassistant habe ich nach dieser Vorlage auf Youtube eingerichtet. Installieren, Backup der alten Installation einspielen, fertig!
Für Paperless kann ich dir diese Vorgehensweise empfehlen. Der Ordner Docker mit den Daten ist ebenfalls im Speicherpool 2 auf der NVMEe.
Irgendwann werde ich auch die HDDs noch auf 4 TB aufrüsten, dann kann ich die endgültig Synology abschalten oder verkaufen. Es ist eine DS224. Halt, mein PC wird mit Active for Business da auch noch darauf gesichert, darum muss ich mich vorher noch kümmern.
Auch dir wünsche ich viel Erfolg beim Umzug
Martin