Ich nutze aktuell das Original 8GB und ein 32GB von Crucial (siehe Signatur) und das läuft jetzt seit ein paar Wochen ohne Probleme. Schent wohl an deinem RAM Modul zu liegen.
Posts by UYELLOW
-
-
Wär nochmal jemand so gut und könnte mir auf die Sprünge helfen?
Bei mir funktioniert es leider nicht so gut wie bei dir igomyway wie genau sieht dein Conicle Event aus? -
Ich habe gerade festgestellt, dass sich das bei mir anderst verhält.
Mein Scanner benötigt explizit Zugriff in allen Überordnern, also DOCKER/PAPERLESS-NGX.
Ansonsten erreicht er den consume Ordner nicht. Dies wiederrum bedeuted ich muss auch explizit alle anderen Ordner verweigern die sich in den Verzeichnissen befinden

-
CT32G48C40S5 Den hab ich mir vor ein paar Wochen für 119€ gekauft und ich ha nich sehr gezweifelt.
Nun ref ich mich auf, dass ich nicht gleich zwei gekauft habe … -
Scanner, Duspol, UGREEN USB-C zu HDMI, UGREEN USB-C zu SD, UGREEN Webcam, iPad
.... ich glaub ich hab mich ein wenig vergessen über die Tage!
Aber die Tracker... 5€ das Stück und mit Wo ist kompatibel - da könnte ich nochmal schwach werden

-
Sehr gut, dann kann ich mir ja jetzt ne Untertisch-Halterung designen und drucken

-
Ich verstehe das auch so.
Wenn 3S450 oder 3S550 dann darf ich wie links aber nicht wie rechts abgebildet.
Wenn andere als 3S450 oder 3S550 dann darf ich garnicht auf der Seite
-
-
Ich hatte das Thema gestern beim Einrichten von consume Ordner für den Scanner.
bin ich deppert oder bleibt mir da nichts anderes übrig als alle anderen Ordner als “Zugriff verweigert zu taggen?
Oder ne ich bin deppert.. es würde reichen den consume Ordner auf LESEN/SCHREIBEN für den User zu setzen und damit hat er auch nur Zugriff auf diesen Ordner?! -
Meine Royal Klutch oder wie das Ding heißt kann das auch, die Maus ebenfalls. Am Bildschirm kann man den Input auch wählen. Mir ist das alles mal zum schnellen umschalten aber auf Dauer doch zu fummelig.
Remoteverbindung ist leider nicht Möglich.
Ich schau mal weiter aber es wenn ich keine Abstriche mache will dann wird’s weh tun im Portemonnaie
-
Damit hier jetzt auch alle Vertreten sind, habe ich nun den 580W erworben

Schauen wir mal wo das so hinführt

Ich werde hier berichten. -
Kenne ich nur aus den 90ern …
Soso !
-
Der einzige der in frage käme wäre der HDC202-P23-EUBK
Aber uff 460€ und dann “nur” 4K@60Hz .. das ist es mir glaube ich nicht wert -
Ich würde mir zum Nikolaus gerne einen KVM Switch zulegen.
Die Switch sollte zumindest 120Hz@4K können. 2 Inputs reichen eigentlich aus, 2 Outputs für Bildschirme wären schön.
Leider habe ich eine DP Grafikkarte am Desktop und USB-C am Arbeitslaptop. Gibt es überhaupt KVM Switches die so flexibel beim Display Input sind?
Der UGreen Switch hat so wie es aussieht entweder DP Input oder HDMI Input, mit beidem komm ich nicht so weit, es wäre wünschenswert wenn ich den Laptop nur über einen USB-C an und abstöpseln könnte.
Gibts Empfehlungen eurerseits? -
Okay sprich wenn nur lokal ohne https…weil ich noch zu unfähig bin (dieser dickens Kram, ), dann könnte ich unterwegs quasi übern Cache Passwörter auf dem Client (Handy) verwenden aber keine hinzufügen.
-
Heißt ich könnte bitwarden nur Lokal laufen lassen ersteinmal (das Thema “https ohne offene Ports” aus den TUTs durchschaue ich noch nicht so wirklich) und dennoch auf mobilgeräten nutzen?
Lassen sich neue Passwörter unterwegs einpflegen und zurückspielen wenn im Heimnetz? -
Selbstgehostetes Vaultwarden oder Bitwarden?
Ich nutz auch Keepass aktuell und iCloud Passwords aber eventuell mach ich ja doch mal noch nen Schritt

-
-
Wenn ich hier nochmal die iPad Community anzapfen dürfte.
Wenn ich via USB-C Kartenlesegerät eine SD Karte meiner Digitalkamera einstecke und via Apple Dateien App ein Bild öffne, öffnet sich das Bild in einer anderen App namens "Vorschau". Dort kann ich dann aber leider nicht "weiterwischen" um zum nächsten Bild zu kommen, sondern lediglich die Preview App wieder schließen um das nächste Bild zu öffnen.
Das muss doch irgendwie komfortabler gehen?! Also im Stil - Bild öffnen - wischen nächstes Bild - wischen nächstes Bildschönen Sonntach euch
-
Ich muss sagen ich find das 11” echt ne richtig gute Größe. Lässt sich so gut wie überall rein packen, super Größe für die Couch. Nicht zu klein und nicht zu groß.
Also 14” das wär mir persönlich schon zu groß.