Posts by Askan

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dateimanager, wenn ich den Dateimanager öffne, ist in der Mitte ein Kreis der dreht sich permament und es passiert nichts. Kann keine Ordner erstellen und es wird mit auch nichts angezeigt.