Dann halten die Ersatzakkus von battery-direct© für das Modell ja viel länger ![]()
Garantie 2 Jahre
Lebensdauer: Bis zu 8 Jahren bei 25°C
Dann halten die Ersatzakkus von battery-direct© für das Modell ja viel länger ![]()
Garantie 2 Jahre
Lebensdauer: Bis zu 8 Jahren bei 25°C
TanDeb05 guck mal hier im Beitrag unter #43
alter Mann zum gluck habe ich mir die nicht selbst gekauft, ich durfte sie nur entsorgen ![]()
Eigentlich spricht nichts dagegen das es nicht funktionieren sollte!
Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit den Geräten von APC gemacht. Gerät viel nach knapp 2 Jahren aus und Batterien waren nicht tauschbar.
TanDeb05 Warum wird die Rückseite der NAS so klein angezeigt/dargestellt? Es sind die Anschlüsse in dem Amazon Artikel auch nicht vollständig beschrieben. Aber auf einem Bild ist ein Data Port zu sehen dann müsste es mit der funktionieren, guck dir aber lieber die Herstellerseite der USV noch einmal dazu an.
megabyte0469 hat sich erledigt, ich habe mir inzwischen für meine DXP4800 PLUS die UGREEN USV gekauft, für meine Unity Umgebung werde ich mir wohl die UniFi UPS 2U zulegen, die kommt dann in meinen kleinen Serverschrank.
Meine Frage bezog sich auf die kompatiblen Unity Geräte, habe das aber inzwischen gefunden.
Es gibt mehrere Syslog-Server, die sich gut für Docker eignen, rsyslog, syslog-ng.
Willkommen und viel Spaß hier.
Der wurde hier im Forum verlinkt und ich hatte mir den unter Lesezeichen gespeichert. Aber ich kann dir nicht genau sagen in welchem Beitrag.
Antriebsart: USV
Treibermodell: US3000
Versionsnummer: 3.3_1.2
Dateigröße: 0,03 MB
Erscheinungsdatum: 2025-10-21
Update-Anweisungen: US3000 ist ein unterbrechungsfreies USV-Netzteil, das speziell für die private Cloud von Green Union NAS entwickelt wurde. Es verfügt über eine eingebaute 12000-mAh-Lithiumbatterie, die das Netzteil im Moment eines Stromausfalls in 0 Sekunden umschalten kann, was eine Notfallbatterielaufzeit von 10 Minuten bietet.
Die aktuelle Version hat die Benutzererfahrung optimiert und das Problem behoben, dass einige Maschinen weiterhin an Leistung abgingen und sich nicht aufladen.
Google Übersetzung
Guck dir mal die Protokolle auf dem Desktop der NAS an, da gibt es ein Übertragungsprotokoll. Vielleicht reicht dir das ja schon.
eineb sorry, meinte die Original Anleitung von UGREEN die bei der USV dabei lag. Die Anleitung von dir habe ich erst jetzt gesehen.
Firmenware 3.3 läuft problemlos, nur die Anleitung der 120W DC UPS ist nicht eindeutig, man soll den Ausschalter für 10 Sekunden gedrückt halten um die USV auszuschalten. Das brachte bei mir aber keinen Erfolg, erst nachdem ich die USV vom Netzstrom getrennt hatte konnte ich sie ausschalten.
Nachdem meine Kingston DDR5 Speicher wegen Lieferschwierigkeiten storniert wurden habe ich jetzt diese in meiner DXP4800PLUS verbaut. Laufen bisher problemlos.
crucial CT32G56C46S5.C16D 32GB DDR5-5600 SODIMM 1.1VCL46
crucial CT32G56C46S5.M8B1 32GB DDR5-5600 SODIMM 1.1VCL46
Willkommen und viel Spaß hier.
Habe mich so auf meine neue USV gefreut, öffne das Paket und muss feststellen die ist gebraucht. Etikett auf dem Karton und Gebrauchsspuren am Gerät. Jetzt darf ich 7 Kilometer zum Paketshop fahren und habe nur Kosten. ![]()
Aus Frust die UGREEN 120W bestellt damit ich Übermorgen eine habe.
OlliZZ Danke für den Hinweis jetzt sind noch 2 vorrätig.
Hi die Dream Machine hat knapp unter 30W maximaler Energieverbrauch, was meine mit Festplatte und aktivem Protect verbraucht habe ich nicht gemessen.
und alles zusammen vebraucht gerade mal 160 Watt (hat mich selbst überrascht)
Bin auch von mehr ausgegangen da Kameras, AP und Switch über PoE betrieben sind. Werde das Adapterkabel mal ausprobieren. Danke
und die Reserve haben ist besser als brauchen. Da der Preis auch nicht überdimensional hoch ist und der spätere Akku Austausch hält sich preislich auch im Rahmen, so das für die Zukunft Reserven da sind.
Meine UniFi Dream Machine Pro und etwas Netzwerktechnik aus der UniFi Familie.
Ich kenne die USV Zinto 800 von denen und bisher nichts negatives erlebt, aber die bieten nun mal keine Schuko Steckdosen bei 720 W an, nur die kleineren USV haben das. Und auf so einen Adapter wollte ich verzichten.