Meine Alben wurden alle mit db Poweramp getaggt. Und laufen überall 1A in einer Reihenfolge (z.B. Poweramp/VLC/Windows Media Player). Und zusätzlich besitze ich noch Downloads von Bandcamp, die bereits getagt sind...
Nur hier mit diesem Player gibt es komischerweise Probleme. Die Titel werden hier teilweise auch überhaupt nicht mit Nummern und Titel angezeigt, wie bei den anderen Playern, sondern nur die Titel.
Mittlerweile habe ich einen Trick gefunden, um die Lieder in die richtige Reihenfolge zu bekommen: Ich gehe bei einem der Titel eines Albums rechts auf die 3 Punkte, wähle dann Album aus und dann klappt es.
ABER, was ist das für ein unausgereifter Schrott, bei dem man nur mit irgendwelchen kuriosen Tricks zum Ziel kommt?
Das das Problem ist nicht bei jedem Album, aber, wenn es vorkommt, dann ist einfach keine Regel darin zu erkennen, was das Problem verursachen könnte, denn die Sachen sind definitiv richtig getagt.
Ich bin jedenfalls bis jetzt voll enttäuscht von meiner neuen Anschaffung
Auch, die total spärlichen Einstellmöglichkeiten im Player sind echt Murks und auch keine flüssigen Übergänge zwischen den Tracks, wenn diese in manchen Fällen ohne Pause ineinander übergehen, klappt nicht.
Ich suche also weiter nach einer Alternative, also einen Player, mit dem ich direkt(!) und ohne irgendwelche Umwege (irgendwelche Clouds oder zusätzliche Anbieter) auf die NAS zugreifen und (auch) mobil streamen kann.
Hat jemand eine Ahnung, ob es so was gibt?
Ansonsten, glaub ich, mache ich es wie einer der Kommentatoren oben und schicke den ganzen Mist zurück.
Gruß & Dank für weitere Tipps