Kein Backup - kein Mitleid!
Hat sich das Teil aufgehangen? Harter Neustart?
Kein Backup - kein Mitleid!
Hat sich das Teil aufgehangen? Harter Neustart?
Schon probiert. Anpingen läuft leider ins Leere...
Will das Teil auch nicht einfach ausschalten und neustarten.
Moin!
Habe vor über 30 h diesen Vorgang auf einer DXP480T mit zwei 2TB auf 3 2TB angestoßen. Leider kann ich meinen Fortschritt auf der DXP erkennen, da sie seit gestern nicht mehr "erreichbar" ist.
Ist da was schief gelaufen? Erst war aie zumindest noch als Gerät im Netzwerk sichtbar, nun ist sie auch das nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann/soll?
Dank im Voraus!
Android. Vielleicht ist es das!?
Habe eben der App rumgesucht - nix zum Umstellen gefunden. Ist ja auch nicht schlimm.
Das ist interessant! Danke!
Aber warum sieht das bei mir anders aus? 🤷
Kann man ignorieren, ploppt auch nicht außerhalb der App auf - aber die Option, sich selbst zu kümmern, wäre cool:
Moin!
Noch eine Frage:
Kann man nach dem Cooling Mod die anhaltende Systemfehlermeldung der Lüfterausfälle irgendwie deaktivieren? Also dem System bzw. der App sagen, dass sie diesen Fehler ignorieren soll?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Probiere ich aus, vielen Dank!
Der Thread war als "Feature Request" gedacht, aber dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Geht FolderSync denn "nativ" mit UGOS? Oder muss dafür ein Docker o.ä. ins Ugreen?
Vielen Dank für die Antwort, aber es geht nicht um Fotos und Videos, sondern um andere Ordner auf dem Smartphone (z.B. Downloads etc.).
Neben der Foto-Synchonisation für mobile Geräte eigentlich unverzichtbar; leider bisher nur manuelles Kopieren möglich.
Ein "Folder Sync" wie auf einem Windows PC ist aus meiner Sicht wichtig für Smartphones (siehe auch Mitbewerber)!
Danke im Voraus!
Hallo erneut,
ich habe die Lösung mit dem Cooling Mod M gestern umgesetzt - dank der Anleitung, der 3D-Druck-Dateien und der Bestellliste perfekt machbar; dafür nochmals vielen Dank!
Aber... Jetzt habe ich Fragen:
Im "Höchstgeschwindigkeit"-Lüfter-Modus (sehr laut) komme ich auf Temperaturen im idle von 33-36°C für sowohl CPU als auch zwei WD Red SN700 2 TB-NVMEs. Im "Allgemein"-Lüfter Modus geht beides auf 45-50° C hoch.
Mit dem Cooling Mod kriege ich die NVMEs relativ leise auf 35-40°C herunter, aber die CPU bleibt bei ca. 45°C; erst im "Höchstgeschwindigkeit"-Modus geht die Temperatur dann wieder um 10°C herunter - leider mit ziemlich lautem Lüfter (zwar nur einer statt drei aber trotzdem laut...).
=> Welche Temperaturen sind denn sinnvoll? So kühl wie möglich? Oder ist alles unter 50° C total okay?
Das Gerät steht in einer Abstellkammer beim Router, die Geräusche sind zweitrangig, aber ruhiger wäre trotzdem besser, da die Tür offen ist.
Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen!
Moin und vielen Dank für die bessere Kühllösung an alle Beteiligten, v.a. barista686 !!
Kurze Frage: Muss es der Noctua HS sein? Oder geht auch der "normale" 92x92x14er?
Vielen Dank und viele Grüße