"Es wird nun die Verschlüsselung von freigegebenen Ordnern und Benutzerordnern der ersten Ebene unterstützt."
Verschlüsselung, einfach so, auf einmal?!
🥺
"Es wird nun die Verschlüsselung von freigegebenen Ordnern und Benutzerordnern der ersten Ebene unterstützt."
Verschlüsselung, einfach so, auf einmal?!
🥺
*kw* meine efpx lief in der Kiste, die steht bei dem Modell aber auch schon immer auf der Kompatibilitätsliste. Hatte sie allerdings nur als Basic laufen lassen, kein RAID1. (Keine Ahnung ob das bei dem "Problem" relevant wäre)
Find es ja immer noch komisch, dass man zu der 8GB Variante offiziell nichts findet...
Andererseits scheint UGREEN seine Seite jetzt auch nicht so regelmäßig zu pflegen.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Anders als der Support ja damals behauptet hat, hat ja wohl auch die 8GB Variante Docker nicht offiziell, richtig?
Bei der 4GB Variante standen beide Versionen drauf, mit Markierung bei 4GB. Dementsprechend sollte hier dann eine Markierung bei 8GB sein
Frage mich warum es die sonst immer nur mit 4GB gibt.
Ich mich auch, und fühle mich nur leicht veräppelt von ugreen, dass die Kiste wohl auch noch dasselbe kostet. Nice.
Gibt's bei der 8GB Version wenigstens offiziell Docker? Und hat die 8GB Variante eigentlich eine andere Modellnummer?
Zur selben UVP wie die 4GB Version? Na ich weiß ja nicht.. hat die wirklich schon jemand bekommen und es sind auch wirklich 8GB?
Hier muß man unterscheiden, auf dem Webinterface funktioniert es, in der App nicht.
Funktioniert bei mir auch am PC nicht, zumindest nicht in Firefox ESR. Klicke ich mit der Maus noch ins vorausgefüllte Passwort-Feld, ohne was zu ändern, geht's. Im Benutzerfeld wird enter ignoriert.
Edit: In Chrome funktioniert das automatische Ausfüllen irgendwie überhaupt gar nicht. 🤔
Sorry, ich konkretisiere: Das gespeicherte Passwort aus Firefox, und da gibts nur ein Benutzer/Passwort.
Das Passwort ist vorausgefüllt, der Benutzername immer leer, obwohl gespeichert.
Benutzer eintippen, und dann gehts eben nicht weiter mit "Enter", ich muss explizit mit der Maus auf Anmelden. Obwohl der "Anmelden" Knopf nach dem Benutzer eintippen von grau auf blau wechselt. Bei Enter passiert nix.
Vermutlich "denkt" die Seite, dass kein Passwort eingegeben ist und erkennt das automatisch ausgefüllte von FIrefox nicht. Oder "Enter" funktioniert generell nur, wenn man sich im Passwort-Feld befindet.
Ich wär ja schon mal mit so "Verbesserungen" wie... dass beim Login auch der Benutzername vorausgefüllt ist, und nicht nur das Passwort schon drin steht?
Oder sowas völlig verrücktes, dass man sich mit ENTER einloggen kann.
Nene, intuitiv muss man noch mal zur Maus greifen und auf "Anmelden" tippen.
Gewinnspiel beendet, der Gewinner steht fest 🤣
Ursprünglich hatte die DH2300 offiziell docker.
Die ganzen YouTube Nasen haben schön Werbung für die Kiste gemacht - mit Docker.
Und die eigene Seite ist vermutlich auch heute noch so widersprüchlich wie vor Monaten.
Vielleicht freundlich eine Mail an den Support schicken, dass du das auch nicht so cool findest, und es wegen der Hardware auch ein Warnhinweis tun würde, statt offiziell nicht unterstützen.
Updates gibt's so nämlich auch nicht. Wirst du immer manuell installieren müssen.
Kannst du es mal mit einer anderen App versuchen über den manuellen weg, die auf der DH2300 offiziell angeboten wird, ob das funktioniert?
Also ich konnte auf meiner DH2300 zumindest die aktuelle Version aktualisieren...
Nicht dass ugreen die Methode inzwischen auch blockiert 🤔
*kw* ist das so? 🤔
Ich hab immich gestern so aufgesetzt, mit der Standard yml und env. Statt nur .env in der yml anzugehen, hab ich allerdings den kompletten Pfad angegeben.
Immich ist ganz normal gestartet, mit dem in der env angegebenen (Standard) Ordner.
...ja mit immich in der Standardeinstellung geht die Kiste ganz schön in die Knie.
Schraubt man die Aufgaben bei immich auf 1 runter, bricht sie nicht ganz so zusammen.
Ich würde immich jetzt aber auch definitiv nicht als "Leichtgewicht" bezeichnen, und allein schon die (mindest) Voraussetzungen beim RAM liegen 50% höher, als die Kiste in Gänze hat, und 100%+ bei empfohlen.
Na irgendjemand muss es ja aktualisiert haben, vielleicht ja auch einmalig selbst manuell. Aber vom Geisterhand funktioniert das nicht
Troubleshoot security error codes on secure websites | Firefox Help
"Your Firefox is managed by an enterprise policy that disables bypasses."
Ist das eventuell bei der mint Version der Fall?
alter Mann vielleicht hast du das edit nicht mitbekommen, aber in dem Beitrag sind sowohl SFTP als auch FTPS.
Yo, geht ohne Porbleme.
Wir reden aneinander vorbei ...
SFTP geht nicht. Sagte ich schon in #6 und zeigte es auch in #10.
Tun wir nicht. Ich habs dir doch gezeigt, dass es geht?
Und bei mir geht es auch per cmd unter WIndows - per ShellFTP (nicht FTPS!).