Ich kann auf dem NAS gespeicherte Mails nicht direkt lesen mit der iPhone UGREEN App. Also habe ich sie wie vorgeschlagen auf das iPhone heruntergeladen. Allerdings finde ich die Datei nirgends. Hättet Ihr einen Tipp wie ich zu der besagten Datei auf dem iPhone kommen kann? Danke vorab!
Posts by trophy
-
-
Ich habe hier im Forum zwar die Anleitung für das Firmware Update der UGREEN USV gefunden, finde aber nirgends eine Möglichkeit V3.3 herunterzuladen? Wie komme ich denn zu dem Firmware Update V3.3? Danke vorab!
-
Danke für die Info! Eigentlich will ich ihn nicht sehen und nicht nutzen. Löse das jetzt einfach indem ich nur freigegebene Ordner erstelle. Teile diese Ordner auch mit niemanden, da nur ich das Netzwerkumgebung nutze...
-
Nach der Erstellung eines Netzlaufwerkes kann man immer schön auswählen, ob der Ordner im Netzwerk sichtbar sein soll oder nicht. Kann ich das auch irgendwie mit dem Persönlichen Ordner erreichen? Ich möchte diesen Ordner unsichtbar machen...
-
Danke für die gute Anleitung! Der Ordner war nicht ausgewählt beim Bonjour-Dienst.
-
Danke, also Haken habe ich gesetzt nicht im Netzwerk sichtbar. Ich bin echt ratlos...
-
Nach der Erstellung des freigegebenen Ordners erschien automatisch im Finder das Netzwerklaufwerk mit dem Ordner Time Machine Backup
-
Ich habe auf dem DXP-2800 jetzt den SMB-Dienst und Bonjour aktiviert. Dann einen freigegeben Ordner "Time Machine Backup" erstellt. Im Finder auf dem Mac wird der Ordner auch als gemountetes Laufwerk angezeigt. Wenn ich jetzt Time Machine konfigurieren möchte und "Backup Volume hinzufügen" anwähle, komme ich nicht weiter. Ich kann nicht zu dem Ordner navigieren. Alles ausgegraut... Jemand eine Idee?
-
OK, Danke! Wollte nur mal nachfragen wegen dem Thema.
-
Wie seht Ihr diese Meldung? Sollte man die UGREEN NAS nur mit ext4 nutzen?
Aus der Community UgreenNASync auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community UgreenNASyncwww.reddit.com -
trophy
Ohne dass ich einen MAC besitze, in der Seitenleiste von Finder mit der rechten Maustaste auf "personal_folder" und dann "Umbenennen" klicken - müsste doch klappen?
vG WilliDanke, aber genau das funktioniert leider nicht
-
Habe die NAS soweit eingerichtet und als Netzlaufwerk verbunden am Mac. Es erscheint jetzt "personal_folder" als Ordner statt "Persönlicher Ordner" Muß ich mit diesen englisch sprachigen Ordnern leben oder könnte ich diese auch nach belieben umbenennen? Bzw. kann man vielleicht auch im System von Englisch auf Deutsch umstellen?