Bis auf die 🍏-💻 und -📲 meiner Frau soweit alles aktualisiert. Bisher no Probs bei DXP2800.
Posts by Thele
-
-
DXP2800 Update FW sowie der Apps ohne Probleme.
Win11 Client ohne Problem.
Iphone 15 mit mehren Anläufen, aber läuft jetzt.
Iphone 13mini eben gerade, aber ohne Problem.
-
Update auf DXP2800 bisher ohne Probleme.
-
Diesmal nach den Updates für die DXP2800 keine Probleme...toi,toi
-
...sorry...das bezog sich auf den Win64-Client.
-
Bei meinen Problemen, welche ich hier vor ein paar Tagen geschildert habe, war die Lösung das Löschen des Cache. Hat mir erst gestern wieder zur Fehlerbeseitigung beim Öffnen der Foto-App geholfen.
-
Heute habe ich von Ugreen die Problemlösung erhalten: Nach Löschen des Caches in den Programmeinstellungen läuft jetzt wieder alles normal! Bis jetzt bin ich mit dem Service voll zufrieden.
-
Nachdem ich das Ticket mit der Diagnosedatei an UGREEN übermittelt habe und -wie von diesen gefordert- Rechner und NAS neu gestartet habe und anschließend noch einen Vergleich zwischen Programm und Browserfenster gemacht habe, musste ich feststellen, dass im Browser alles funzt, aber im Programm immer noch das Problem da ist. Ergänzend habe ich auch festgestellt, dass im Programm das Appcenter leer ist, während beim Browser alle installierten und nicht installierten aufgeführt werden. Schon seltsam, obwohl ich vorher das Programm neu installiert habe.
-
Habe jetzt auch noch einmal den Client neu heruntergeladen und installiert...keine Änderung. Werde wohl mal ein Ticket starten.
-
Ja, aber ohne Resultat.
PS: Habe gerade mal die App auf dem IPhone gestartet. Da scheint alles normal zu sein.
-
Hallo Community,
ich bin erst seit kurzer Zeit im Besitz einer DXP 2800. Nach dem aktuellen Update auf die neue Firmware ist mir aufgefallen, dass ich in der Speicherapp beim Wechsel der linksseitigen Menüs "Übersicht>Speicher>Festplatten>Externer Speicher" keine Umschaltung erfolgt, sondern nur das Statusfeld erscheint. Ich denke, dass dies nicht normal ist.