Posts by yuma63
-
-
Ich bin auch noch nicht so ganz glücklich.
Frage zu dem DSM. Kann ich dann auch wieder den ddns Service nutzen mit der synology.me Adresse? -
Kalibriert sich die Usv ab und an mal auch selber? Also entladen und wieder laden?
-
Diesen Monat kein Update?
-
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.wieso hast du da eine NVIDIA App ?
-
Ich habe gestern meine neue US3000 bekommen, angeschlossen und gleich das Firmwareupdate 3.3 geladen und eingespielt.
Wo hast du die runter geladen? Bei mir ist derzeit noch 3.2 drauf.
-
Hat anscheinend wirklich knapp 4 Stunden gedauert, warum sich immer. Hat aber jetzt alles geklappt. Basic zu RAID 1 und jetzt geht's von RAID 1 zu 5.
-
Kann es sein, daß Du das über Speicherpool löschen und neu anlegen machst? Denn da käme die Zeit dann hin.
Die Platten sind noch nicht zu gewissen. Ich wollte die erstmal löschen und dann zu RAID 1 wechseln.
-
2 TB. Da stand als ich die Platten formatieren wollte dauert ca 5 h. Kann vielleicht daran liegen,das die voll waren.
Da steht das er am löschen ist (sieht man in dem Screenshot nicht), aber null Aktivität.
-
Löschst du die Daten händisch über die Dateien App oder formatierst du die HDD über die Speicher App?
Formatieren
-
Frage: ich hab zwei Festplatten in meine 4800 plus eingebaut und über die Oberfläche die erstmal zu löschen (4 Stunden soll es dauern). Nun siehe ich aber unter Ressourcen das es gar nix passiert? P lesen / schreiben.
-
-
Wahrscheinlich ist die App einfach eine Electron-App. Im Grunde läuft darin die gleiche Weboberfläche wie im Browser, nur verpackt als Desktop-Anwendung. Der Unterschied: Sie hat direkten Zugriff auf lokale Ressourcen und kann mehr Systemrechte nutzen – zum Beispiel für Dateizugriffe oder native Benachrichtigungen.
-
Ich bin mittlerweile auch zum Desktop-Client gewechselt. Da musst du auch nix "F5en".

Wozu muss man den überhaupt F5 drücken?
-
-
Ich hätte da ein anderes Problem mit der Erkennung der Serien:Es gibt Serien mit demselben Titel und demselben Jahr, die eine ist aus Japan und die andere aus UK.
Beide sind in der TMDB Datenbank erfasst , aber offensichtlich liest die App die Daten von oben nach unten und nimmt einfach das erste Ergebnis.
und zeigt mir eine britische Thrillerserie als Anime aus Japan an.
Wie bekomme ich das korrigiert?
Kannst eine manuelle Zuordnung machen.
-
Hi,
Doofe Frage, aber wo werden die Vorschaubilder gespeichert?

Ich hab die Fotos App auf der NVME installiert, der Speicherort der Bilder liegt aber auf der HDD.

-
OK. Weitere Frage:
Kann ich das jetzige Volume 1 ersetzen?
Ich lege Volume 3 an und das soll später zu Volume 1.
-
Hi, ist es möglich das RAID im Nachhinein so zu ändern?
Ich hab jetzt eine 3tb Festplatte als Basic drin.
Nun möchte ich 3x2tb Festplatten hinzufügen und dann das ganze zu einem RAID 5 machen. Ich weiß ich verliere dadurch Speicherplatz. Ist aber momentan nicht anders lösbar bei mir.
-
Ich hab bis jetzt gar kein Tool benutzt.
Kann ich filebot auf dem ugreen installieren?
Bei der Theater App müssen anscheinend auch die Dateinamen korrekt sein. Bei mir sind aber leider nur die Ordnernamen korrekt angelegt so wie sie bei tmdb heißen.