5.6. abends Nummer, morgen wahrscheinlich schon Lieferung
Posts by funky74
-
-
Muss mich korrigieren, gerade Mail erhalten 👍
-
September und noch keine Versandbestätigung
-
megabyte0469 ich habe es so verstanden, dass sein Nas schon versendet wurde.
-
Dynaevil ich meine nicht auf kickstarter sondern die ursprüngliche Vorbestellung im letzten Jahr.
Wieso?!! Es wird nach und nach laut Vorbestellung verschickt. Wenn aktuell Juli 2025 dran ist, dann fehlt noch August 2025 und dann bist du dran. Ging glaub ich 2025 bis Oktober und dann sind die Vorbestellung ab Januar 2026 dran.
ThomasJ hat am oder kurz vor dem 18. März dieses Jahres vorbestellt.
-
Verstehe das System gar nicht mehr. Habe im September 2025 vorbestellt und 21XXX Ordernummer. Aktuell scheinen laut Discord Geräte Vorbestellungen Mitte Juli 2025 verschickt zu werden.
-
Na endlich! 🎉
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.Wann hast du vorbestellt bzw. welche Ordernumber?
-
wo bestellst du die Platten. Finde momentan kein gutes Angebot.
-
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Das hat jemand unter Discord gepostet. Ob es stimmt weiß ich nicht. -
ja mir geht es aber vor allem um Docker:
- Home Assistant
-Paperless-ngx
-ESP Home
- Jellyfin
- MQTT Broker
- Pi-hole /AdGuard
-Reserve Proxy
- Ollama etc.
Nur mit HDD nicht so gut vermute ich. -
Also wird es in absehbarer Zeit nicht mehr billiger.

-
Gibt es einen wirklichen Grund warum die Preise so steigen?
-
Weiß jemand zufällig, ob die Samsung 990 Pro mit Heatsink hineinpasst?
-
Es gibt da wohl 2 Zahlen die aktuell bei discord und hier genutzt werden.
- Frühbucher Bestätigung von Ugreen nach Einzahlung der 30$ von #17xxx bis #22xxx
Die Kickstarter Unterstützungs-Nr.
Die Lieferung der Nas wird laut Email von Ugreen nach der Reihenfolge der Ugreen #yyxxx gehen. Die aktuelle Bearbeitung der Rückzahlung ist wohl abhängig in welchem Stapel bei welchem Sachbearbeiter und welcher genutzter Kreditkarte und Institut der Besteller ist.
Die meisten werden es wohl in den nächsten Tagen erfahren wann ihr Nas bei Ihnen eintrifft
QuoteDas ist KEINE Reihenfolge für den Versand
Diese Nummer: #yyxxx
- zählt alle Bestellungen weltweit
- inkl.:
- Zubehör
- verschiedene Modelle
- spätere Waves
Glaube deshalb, dass diese Nummer irrelevant ist. Wichtig ist die Backer Nummer #XXX
-
Wenn du eine Pre Order getätigt hast hast du von ugreen einen Einladungslink zu discord bekommen.
Schau mal in deinen Mails nach wenn du mit 30 $ vorbestellt hast.
Da gibt es doch keine Neuigkeiten
-
Im UGREEN Discord haben einer eine kleine Umfrage gestartet. Da hben wenige im Mai und noch im Juli die Preorder abgegeben, Juni bis Dezember, gab es nur bereinzelt eine Prorder, Die Masse hat erst im Januar Februar eine Pre-Order abgegeben. Ist natürlich die Frage wie Reprentativ diese Umfrage ist, dat haben nur so um die 30 Leute angegeben, wann sie das gemacht haben. Im Sinne einer Hochrechnung würde das selbst für Dich noch gut aussehen

Edit: Zuerst hatte UGREEN für jeden Frühbesteller eine USV und 1 Jahr zusätzliche Garantie zugesichert, wenn sie die Kampangne bis zum Ende trotz der Verzögerungen mitgehen. Dies wurde irgendwann in 199$ Dollar umgewandelt. Ich denke sehen wirst Du das erst wenn Du die Rückzahlung und die dazugehörige E-Mail bekommst. Einfach abwarten und nicht errückt machen.
Wo finde ich die Abstimmung
-
Bei mir wurde heute auf der Kreditkarte der zu erstattende Betrag vorgemerkt. Also, das was ich zu viel bezahlt habe, plus die 30$ aus der Kampagne
Hast du schon eine Nachricht von plegebox erhalten? Bei mir wurde noch nichts gutgeschrieben.
-
Alles gut, habe mir die idx Serie bestellt. Ist halt praktisch, man kann schrittweise den Speicher erhöhen., Alte Platten erst noch etwas nutzen, Festplattenoreise sind ja nicht gerade preiswert im Augenblick.
-
Ich kenne es von Synology und da lief es problemlos.
-
Ist seitens Ugreen auch SHR in Planung?