Ja das es damit funktioniert ist klar aber wir reden hier von der Theater App die von Ugreen kommt. Damit soll und muss es endlich mal richtig laufen.
Posts by Mogul1
-
-
Nein aber korrigiere mich wenn ich da falsch liege aber wenn man ein Produkt auf den Markt bringt und so viel Werbung damit macht dann kann man doch nach dieser Zeit erwarten das solche banalen Funktionen wie ein Film streamen gut läuft.
Das es mal ein update braucht am Anfang das ist alles verständlich aber jetzt sollte das doch endlich mal funktionieren.
Ist wie wenn Apple eine Smartphone verkaufen würde bei dem man nicht richtig telefonieren kann.
-
Ja weil man ja bei einem solchen Produkt das beworben wird mit den vorhanden Programmen davon ausgehen darf es auch mal läuft.
Und ich möchte nicht rumbasteln und andere Software installieren.
Ich denke das kann man schon von Ugreen verlangen. -
Kann ich nicht verstehen das sie das nicht in den Griff kriegen. Das ist doch wirklich keine neue Erfindung.
-
Danke für die Antworten. Würde es toll finden wenn man das direkt in der NAS irgendwo im Menü nachschauen könnte.
Ja vielleicht gibt es ja irgend wann mal noch eine App dazu.
-
Hallo zusammen
Kann ich eigentlich irgendwo sehen wer auf welche Datei aktuell zugreift?
Zum Beispiel habe ich 3 Benutzer die auf Theater zugreifen können. Kann ich irgendwo sehen wer auf welche Datei zugreift?
Habe da nirgends was gefunden.
-
Heute gab es jetzt das neue update der Apple TV App. Läuft jetzt alles super flüssig.
Endlich👍👍
-
Bei mir auch DXP 4800 Plus hat alles funktioniert und auch alle Apps aktualisiert.
-
Ich habe auch bei 4K Filmen das Problem mit asynchronem Ton via Apple TV. Über MacBook und Co kein Problem. Über Apple TV am Fernseher bei großen Filmdateien ist der Ton leicht verschoben. Na mal schauen, ob zukünftige Updates dies lösen oder erst ein wahrscheinlich in naher Zukunft neu erscheinender Apple TV das Problem löst. Wobei ich fast nicht glaube, dass es an der Leistung liegen wird, sondern eher an der App.
Ja ich habe die neuste Apple Box und ist ja sonst auch kein Problem das liegt definitiv an der App. Finde halt etwas schade das wir so lange auf ein update warten müssen. So schwer kann das ka wohl nicht sein.
-
Kann ich mir auf eine aktuellen Apple TV kaum vorstellen. Da läuft die App oder puffert der Film ja nicht im TV sondern auf der Apple TV Box.
Und da geht es mit anderen Apps ja auch. Ja bei den TV Apps kann ich das nachvollziehen aber nicht auf Apple TV.
Also ich streame 50GB große .mkvs problemlos im Netzwerk. Ein alter fire vT 4K Stick hat da keine Probleme. Teste doch mal einfach.
Nein ich habe Apple TV und keinen Fire TV Stick den möchte ich auch gar nicht. Es muss definitiv an der Ugreen App liegen.
-
Ja bei mir immer noch das Problem das es am TV über die Apple TV App leicht ruckelt und der Ton etwas versetzt ist. Auf dem Smartphone und direlt auf dem Laptop läuft alles.
Hoffe da kommt seitens Ugreen bald mal ein update.
-
-
Ja verstehe das auch nicht ganz. Bei mir hat jeder von der Familie einen eigenen Account bekommen und ich habe dann einfach den Musik Ordner und Film Ordner freigegeben damit sie dort Zugang haben. Den Rest sehen sie ja dann auch nicht.
-
Kannst Dich darauf freuen. Klein und Kompakt perfekt.
-
Ja ich denke das kommt bestimmt auch noch. Es wird vieles noch kommen weil Ugreen so extrem ihre Geräte bewerben und auch immer neue Modelle auf den Markt bringt.
Da wird die Software bestimmt nicht stehen bleiben. Ich bin gespannt was noch alles kommt. Geduld ist gefragt ist ja kein Produkt das schon viele Jahre auf dem Markt ist.
-
Sorry ich bin jetzt wahrlich nicht der Experte aber ich finde die Entwicklung der Software mit zu verfolgen richtig spannend.
Klar ich habe vielleicht nicht so die grosse Bedürfnisse aber bis jetzt bin ich zufrieden und soweit läuft alles.
Ja es gibt bestimmt Funktionen die noch fehlen oder auch das Theater App ist noch nicht so perfekt wie es sein sollte.
Ich bin aber gespant was noch kommt und wie sich das weiter entwickelt. Ich finde es eher spannend und nimm das locker. Hauptsache mal ich kann zu 90% das machen für was ich die NAS auch gekauft habe.
Aber vielleicht habt ihr andere Ansprüche wie ich

-
Leider immer noch gleiches Problem. Ruckler und Ton nicht immer symchron. Hoffe das geht mal noch was mit updates.
-
Aber Apple kocht mit ganz speziellem Wasser

Und bei mir kommt nichts mehr anderes wie Apple ins Haus.🤪
Ok jetzt gezwungenermassen Linux😂😂
-
Ja bei mir auch wieder alles ok.
Bin echt begeistert von diesem Support. Das gibt es doch sehr sehr selten noch.
-
Wow. Das ist ja der Wahnsinn wie schnell Ugreen bei der Software reagiert. Gestern gemeldet bereits ein update da
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.