Posts by Farang

Nach diesem Thread machte ich mir Sorgen und habe meinen DXP2800 auch auseinander genommen. Bei mir war alles sauber montiert, einzig, etwa die vierfache Menge an Wärmeleitpaste war aufgetragen. Habe es sauber gereinigt und Arctic silver-5 Paste sauber aufgetragen. Vielleicht Placebo Effekt, vielleicht auch 5 Grad besser als vorhin. Was mir aufgefallen ist, ohne Dienste wie Pi-.Hole und Jellyfin die laufen hatte ich 10 Grad weniger Temperatur, also 38 bis 41.

Aktuell habe ich 47 Grad, vor dem "repasting" hatte ich 51-53 Grad.

Auf alle Fälle bin ich jetzt beruhigt und weiss, dass es sauber aufgetragen ist und der Kühlkörper korrekt sitzt.

Hallo zusammen

Ich bin die letzten ca. 23 Jahre mit Synology unterwegs gewesen, hatte 101j, DS103, CS407...uvm...und zuletzt eine RS1219+

Mir gefällt die aktuelle Ausrichtung von Synology nicht mehr (Weg von VideoStation ((was eh schlecht supportet wurde)), HD Zwang..., sparsame Ausstattung....) und darum bin ich bei Ugreen gelandet

--> Nebenbei: Theater ist so cool zum bedienen, so unglaublich schnell, kenne keinen Player der praktisch in RealTime Vorspulen, Zurückspulen, Abspielen in ms Geschwindigkeit funktioniert wie bei Theater...ein absolutes WOW dazu

Es gibt noch kleine Hindernisse, aber das wichtigste, Pi-Hole, konnte ich dank guter Anleitung auf Anhieb installieren.

Auf einen guten Austausch zusammen ;)

Hallo zusammen

Ich habe einen Ordner mit vielen .docx und pdf Dokumenten. Diese Dokumente möchte ich mit ca. 20 Handys (MA) teilen. Bei Synology hatte ich Drive. Ugreen bietet aktuell nichts passendes an.

Ich vermute, Nextcloud wäre das richtige was ich brauche?

Wenn ja: Kann Nextcloud aus dem docker auf einen Ordner aus "Freigegebene Ordner" zugreifen? Natürlich soll es einen Admin geben und die anderen 19 sollen nur lesen können.