Hallo Leute,
ich habe gerade versucht, das Backup-Plugin innerhalb meiner Wordpress-Installation auf dem Web-Hosting (Hostinger) mit dem Ugreen NAS DXP2800 zu verbinden. Diese Verbindung klappt leider nicht.
Im Wordpress ist das Duplicator Pro-Plugin installiert; dies ist eine Erweiterung für Backups und Migration von Wordpress-Webseiten. Vielleicht kennt das hier jemand... ist halt etwas speziell
Das Plugin macht automatisiert Backups und speichert diese dann über eine FTP-Verbindung auf einem externen Rechner. Hier funktioniert es nun nicht, wobei sich das NAS ganz einfach über mein PC oder Handy mittels FileZilla verbinden läßt (Test). Möglicherweise hab ich den Zielspeicherordner falsch angegeben, also in nichtzulässiger Form. Habe hierbei die Form /volume1/test gewählt. Falsch? Woran kann es nun liegen, hat einer eine Idee?
Ich hab das NAS an der FritzBox 6990 Cable angeschlossen, und eine Portfreigabe eingerichtet. Das Teil funktioniert sonst einwandfrei. Nur dieses Plugin gibt eine Fehlermeldung aus, dass sie Verbindung zum NAS scheitert und das Speicherverzeichnis nicht angelegt werden kann (siehe Fehlerprotokoll anbei). Gescheiterte Anmeldeversuche werden im NAS-Protokoll leider nicht angezeigt. Hab ich was falsch gemacht oder konfiguriert?
Falls mehr Fehler- oder Konfig-Info benötigt wird, kann ich das gerne geben.
Vorab schon mal Danke für Feedback.