Posts by thorsten.wagner2016
-
-
Hallo,
ich verstehe nicht, wieso ein Nutzer, der Zugriff auf die Fotos im freigegeben Ordner hat, diese nicht in der Zeitachsenansicht einsehen kann.
In der persönlichen Mediathek ist dies möglich.
Gibt es ggf. eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Vielen Dank
Gruß
Thorsten
-
Hat leider nicht geklappt, weder mit personal_folder noch user_folder
-
Hallo,
ich habe meine freigegebenen Ordner unter Windows als Netzlaufwerk einbinden können: z.B. \DXP-2800-xxx\Ordnername
Ich würde gerne auch die persönlichen Ordner einbinden. Mein Problem: die freigegeben haben die Struktur "volume1/ordnername" und die persönlichen die struktur "home/ordnername".
Hat jemand einen Tipp?
\DXP-2800-xxx\home\Ordnername oder \DXP-2800-xxx\home\ funktioniert leider nicht
Vielen Dank
Thorsten
-
Es wäre schön wenn man in den App Einstellungen einstellen könnte, dass bei (Neu)Start der App immer direkt die FotosApp gestartet wird. Für Nutzer die nur Fotos nutzen (wollen).
-
mehrfach neu gestartet. IP Adresse wird unter Systemeinstellungen auch korrekt angezeigt.
ok. habe jetzt sicherheitshalber noch mal in der fritzbox nachgeschaut. Tatsächlich steht dort noch die dynamische IP.
Jetzt bin ich verwirrt. Was muss ich tun, dass die Feste IP übernommen wird?
-
Hallo,
ich habe auf meiner DX2800 Docker installiert, im Nachgang dann für die NAS eine feste IP vergeben.
Wenn ich jetzt Container einrichte (z.B. Jellyfish) dann wird unter "Schnellzugriff" immer die alte IP genutzt. Interessanterweise hat das auch funktioniert.
Habe dennoch noch mal Docker mit allen Containern deinstalliert (und den docker Ordner gelöscht) und Docker noch einmal neu installiert.
Leider wird immer noch die falsche IP genutzt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
Thorsten