Spannend, das du das von mir zitierte Posting mit einen "gefällt mir" versiehst und mich hier mit deinem Posting versuchst masszuregeln.
Dein Posting hätte direkt nach dem von mir zitierten Post #22 kommen müssen, den dort wurde Synology ins Spiel gebracht und genau dort wäre dein Post angebracht gewesen, anstatt ihn zu liken.
So erkennt man doch deutlich, wie du wirklich tickst. Das wars dann von mir zu Thema.
Ab jetzt wieder nur Read only