docker inspect <containername>
könnte Auskunft über eine config Datei geben.
docker inspect <containername>
könnte Auskunft über eine config Datei geben.
Benares das haben wir doch vor einem Jahr schon abgearbeitet.
Vor allem kann man in putty die verschiedenen Geräte individuell konfigurieren und speichern.
Nein, das wird nicht Dein Standardbrowser, das andere läuft ganz normal weiter. Probiere es doch einfach mal aus.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Das kann man sich dann auf dem Startbildschirm erzeugen lassen.
Du konfigurierst Fully und der startet Deine Seite im Fullscreen, Sinn Zweck und Ziel.
Such Dir einen Browser mit "Kioskmodus" aus,zB Fully Kiosk Browser.
Du musst IP_der_DXP:8080 aufrufen, localhost ist immer das Gerät das Du gerade benutzt.
Der hieß Anett ohne e hinten, genau wie Sonett und Babett.
Ja, war schon lange so.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
In der mobilen App wird es angezeigt, in der Browseransicht hab ich es noch nicht gesehen.
Es ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen,
Router - WLAN - WLAN Bridge - Switch - NAS+Rechner
Schließe NAS und Rechner jeweils an den Switch an und gut ist. Für eine direkte Verbindung NAS - Rechner besteht keine Notwendigkeit.
Den "Bug", eher unausgereifte Option, kann ich bestätigen, geht nur Port. Da bei mir auch noch ein SBC mit einigen Diensten läuft hab ich alle Links in Heimdall, Container auf DXP-IP:80.
eineb es ergibt keinen Sinn über nicht macvlan zu schreiben wenn konkret macvlan angefragt wurde.
Portainer weg, dockhand weg
Wieso das denn? Der Container läuft einfach weiter und selbst wenn man die docker-compose.yaml nicht gesichert hat ist die in 3 Minuten wieder hergestellt. Portainer ist auch nur eine GUI.
Ich hab einen SLZB-06 per LAN an der HA VM auf der DXP2800, läuft völlig geschmeidig.
Systemsteuerung - Geräte-Verbindung - UGREENlink-Remote Zugriff aktivieren.
Klar haben andere auch andere USV, bei mir APC SMARTUPS 750 als snmp USV.
Gibt es
lshw -class memory
?
Bei ARM basierten Geräten gibt es kein klassisches BIOS. Die haben bootloader im Flash mit meist serieller Anbindung.