Posts by Janaj
-
-
Das ist mir auch mal bei meiner Syno aufgefallen - ich habe dann einfach auf NFS umgestellt.
-
Habe ich auch so gemacht
-
Ja, seit der Fertigstellung sind keine störenden Lüfter- und Plattengeräusche mehr zu hören
-
Dauerte bei mir auch so 2 Tage mit ähnlicher Anzahl Fotos - 25K zu erkennende Fotos in der Texterkennung deutet mMn auf den Bearbeitungsstand hin.
-
Hab ich schon gemacht

-
eine eigenständige App für Apple TV hatte mich nicht korrekt ausgedrückt. Sorry.
Mir fehlt die ebenfalls die Fotos Ansicht auf dem Apple TV - vielleicht kann man ja ein Feature Request bei Ugreen einreichen?
-
Du kannst deinen Ordner mit den Photos als freigegebene Mediathek den Usern zur Verfügung stellen - damit haben die Benutzer Zugriff darauf. Die Fotos vom Mobiltelefon können im persönlichen Ordner oder in einem freigegebenen Ordner gesynced werden.
-
Hm - scheinbar kann ich die Variable nicht richtig über die ENV Datei übergeben - er sagt beim "Bereitstellen" das die Variable leer sei, obwohl sie in dem Container in den Umgebungsvariablen angezeigt wird. Sollte das über die Ugreen Docker App funktionieren?
-
Hallo,
ich habe jetzt ein bisschen experimentiert und über meine eigene Test-Domain einen Cloudflare Tunnel direkt in den Container mit Nginx gebastelt.
Funktioniert auf jeden Fall - aber passt das soweit oder habe ich noch etwas wichtiges (vor allem im Bezug von Sicherheit) übersehen?
YAML
Display Moreservices: cloudflared: image: cloudflare/cloudflared:latest container_name: cloudflared command: tunnel --no-autoupdate run --token ${CloudflareToken} restart: unless-stopped networks: - default npm2: image: 'jc21/nginx-proxy-manager:2.12.3' container_name: npm2 restart: unless-stopped ports: # These ports are in format <host-port>:<container-port> - '8080:80' # Public HTTP Port - '4343:443' # Public HTTPS Port - '81:81' # Admin Web Port # Add any other Stream port you want to expose # - '21:21' # FTP healthcheck: test: ["CMD", "/usr/bin/check-health"] interval: 10s timeout: 3s volumes: - /volume2/docker/npm2/data:/data - /volume2/docker/npm2/letsencrypt:/etc/letsencrypt networks: - default # --> # Add npm to other container networks # - pihole-net # <-- networks: default: name: npm-net external: true # --> # Add further container networks below # pihole-net: # external: true # <-- -
Hallo zusammen,
Kann man eigentlich den Ort der Vorschaubilder verschieben? Ich habe die App und die Fotos auf dem NVME Pool neu installiert, aber der Index läuft scheinbar noch auf dem HDD Pool
Vg -
Gibt es irgendeine gute Idee für das Ansehen der Fotoalben auf dem AppleTV?