Hallo, erstmal Danke für das Ausführliche Tutorial.
Mein Problem ist folgendes. Der generierte Key hat immer ein = Zeichen drin, was ja nicht in eine Windows-Dateinamen vorkommen darf.
Ich habe nun bestimmt schon über 20 mal das Installations Script laufen lassen. Aber immer wieder taucht das = Zeichen drin auf.
Nachtrag das = Zeichen ist immer an letzter Stelle.