Posts by Roland67

    Hallo, erstmal Danke für das Ausführliche Tutorial.

    Mein Problem ist folgendes. Der generierte Key hat immer ein = Zeichen drin, was ja nicht in eine Windows-Dateinamen vorkommen darf.

    Ich habe nun bestimmt schon über 20 mal das Installations Script laufen lassen. Aber immer wieder taucht das = Zeichen drin auf.

    Nachtrag das = Zeichen ist immer an letzter Stelle.