Schaut bitte mal auf dem ausseren Karton wann das Verpackungs Datum war.
Posts by nivea
-
-
Ja. Ist trotzdem angekommen.
So kurz gewartet und verliert schon die Nerven 😃.
Wird schon.
-
Liest sich spannend. Da ich deine App für Synology kenne, bin ich interessiert. Wird das Debian auch aktualisiert? Wenn ja durch deinen Layer? Das wäre ein weiterer Pluspunkt zu Synology.
-
-
10GbE switch? Da kannst du deine Heizung verkaufen.

-
Da Ugreen ein Chinesischer USA Konzern ist, und wenig Erfahrung in Europa hat, musst du ihnen wohl mit Anwalt die Gesetze Europas näherbringen.
Ich hätte nicht so lange deine Geduld gehabt. Ich drücke dir die Daumen das dein GewährleistungsAnspruch nun recht schnell erfüllt wird.
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Über kurz oder lang wird es wohl einige von uns auch betreffen.
-
"Ich hatte" Mitte der 80er eine IBM 4381 mit 16MB Hauptspeicher und diverse Plattenstapel mit reichlich Terminals und diverses Zubehör. Ich erinnere mich an den Preis der Aufstockung von 8 auf 16 MB ca 250.000 DM.
Scheisse bin ich alt

-
Das sind die Märkte die bisher noch kaum beliefert wurden und teilweise seit 05.2025 warten.
-
Willkommen Ulfhednir,
Ja auch wir "kennen" uns von drüben.
-
Die ersten IDX6011 stehen schon in der Bucht zu unverschämten Preisen.
Ansonsten wie es dir die Vorredner schon mitteilten, frage bei Ugreen nach.
-
Nein Ela, mein Lüfter scheint nicht auffällig zu sein.
Liegt womöglich auch am Alter, da Nerven andere Frequenzen

-
Ups. Ich sollte mich mal hier so richtig umsehen.
-
Hier die Einladung zum "Normalen" englischen Discord Server :
Tritt dem UGREEN NASync-Discord-Server bei!Official community server for UGREEN NASync devices. | 5843 Mitgliederdiscord.ggHier die Einladung zum "Normalen" deutschen Discord Server :
Tritt dem UGREEN NASync DE-Discord-Server bei!Offizieller Community-Server für Ugreen NASync Geräte. | 1232 Mitgliederdiscord.gg -
Ich geh davon aus, dass auch bei der Pro Version mit 64 GB der Speicher etwas gering bemessen ist um anständig mit KI arbeiten zu können.
Die Zukunft wird es weisen
-
Da gibt es noch dies hier:
GitHub - Reevoy24/ugreen-idx6011-panel: Touch dashboard, front-LED - and Fan control for the UGREEN NASync iDX6011 Pro under Proxmox, Debian, TrueNAS SCALE and Unraid — UGOS-style LVGL UI for the 258×960 front display, fully userspace.Touch dashboard, front-LED - and Fan control for the UGREEN NASync iDX6011 Pro under Proxmox, Debian, TrueNAS SCALE and Unraid — UGOS-style LVGL UI for the…github.comEventuell was für Euch?
-
Respekt:
Du bist gar nicht so "Tüdülüü"👍
-
-
eineb HiHi, bist bist wohl wie ich, jemand der sich nicht von funktionierendem trennen kann. Ich habe letzte Woche meine noch funktionierende Hardware der letzten 20 Jahre, die kein anderer gebrauchen konnte, zum Recyclinghof gebracht. Ich habe den den alten Rotz teils aus Sentimentalität oder aus "funktioniert ja noch" und kann jemand gebrauchen aufgehoben.
Wenn ich mit der IDX6011 Pro meine DS920 abgelöst habe, werde ich sie verkaufen. Ich habe gelernt 🥳
-
ok. Danke euch. Da habe ich wohl falsch gesucht.
-
Ich bin etwas überrascht. Ich dachte laut Ugreen Webseite das DH2300 hätte 4GB LPDDR4X Ram. Ich hatte hier ja gelesen es wären bei dem Angebot von MM 8GB.
Nun lese ich bei MM etwas von 8GB LPDDR5X und Netzwerk 1x 2.5GbE. Kann das jemand bestätigen oder bis auf die 8GB ist es ein Fehler der KI Marketing Abteilung?