Hallo,
Probiere es doch einmal aus 😊 das sollte schon passen.
Hallo,
Probiere es doch einmal aus 😊 das sollte schon passen.
Wegen dem habe ich das auch nach gefragt eineb 😂
Habe es wohl jetzt mit dem Support und jede Menge Diagnosefiles rausbekommen. Hatte in den Diagnosefiles immer die Meldung: "Bad SMB2 signature" , daraufhin wurde das ganze auf Kopf gestellt. Ergebnis: SMB-Signierungsanforderung auf der Windows-Seite deaktiviert und es läuft alles wie es soll.
Ok danke für die Info aber bleibt es jetzt dauerhaft ausgeschaltet?
Ja dann lass mal Berichten😊
Ja darum habe ich ja gefragt ob er einen anderen Rechner noch hat um das ganze ein zu grenzen
Morgen,
Hast du vielleicht noch einen anderen Rechner und könntest du dich mit dem verbinden und mal schauen ob es geht?
So könntest du es Prüfen ob der aktuelle Pc ein Problem mit der Kommunikation hat oder nur das NAS mit dem jetzigen Rechner.
Ich hoffe es nicht für dich, aber ich denke dass es auf einen clean install auf dem NAS führen wird falls es bestehen bleibt.
Liebe Grüsse
Bei mir geht es auf dem Handy nicht aber auf dem Notebook und das nur wenn ich die Seite in Chrome auf 90% Skaliere. Ist vielleicht so gewollt.
Danke dir trotzdem![]()
Steht unter Punkt 3
Danke, aber hast du gesehen man kann kein Ticket mehr eröffnen auf der Webseite wo das NAS Registriert ist. 🤔
Per Handy bin ich jetzt mal da drauf auf die oben von dir beschriebenen Bildern. Vielleicht geht es mit dem PC.
Super Ratgeber
Habt Ihr bemerkt das man kein Ticket eröffnen kann oder ist das nur bei mir so.
Man könnte noch hinzufügen falls man nicht aufs NAS zugreifen kann wie man sich dort Melden kann sprich Webseite.
Happy Birthday
Alles Gute und auf die nächsten Jahre ☘️🥳🥳
Und weitere Mitglieder.
So nun ist es soweit Hallo Liebe Gemeinde
Noch einmal Danke an das Forum und Mike0185 und Willi
Wie auch danke meinem ersten Glück im Leben 😂
Das Paket mot einem Stein darin ist angekommen, nein Spass der Inhalt ist drinnen.
Was ich damit machen werde weis ich noch nicht.
Bestücken: in moment zu teuer.
Als Backup für die 4800+ weis nicht.
Als separates nutzten für docker und Medien auch auf der Waage.
Verkaufen hmm das ist irgendwie auch zu schade Abschreiber usw. Wie auch Erinnerung ans Forum.
Bisherige Kosten belaufen sich bei ca.80€ porto & 1x Kaltstrom Kabel CH Version
Bald werden noch die die anderen Schreibgebühren usw. Kommen.
Aber ich dachte ich Melde mich damit es nicht heissen würde es sei nicht angekommen oder andere Sachen halt.
Ich bin froh und falls Ihr noch tipps hättet was Ihr damit machen würdet so schreibt mir ne PM damit wir hier nicht voll Spamen. 😂
Hallo,
Wie mein Kollege schon schreibt im Router/Modem eingeben du möchtest eine Domain erreichen oder nicht? Somit geht ja das auf deine Host Adresse drauf die ja du kaufst bei allinkl.con
DNS wandelt dann ja deine iP Adresse in deinen gewünschten Namen um.
So guten Morgen zusammen nur so nebenbei zur Info.
Einen grossen Lob und danke noch einmal. Gestern ist mein Hauptpreis schon zwischengelandet.
Also sehr schnell wurde alles abgewickelt und Versendet. Einfach sehr zuverlässig und Kompetent. 😊
Ich berichte wenn ich damit spielen kann.
Tolle Organisation Mike0185 & Willi
was für eine Farbe Camelot631
Nerd Modus hani scho a 😂 10GBE
Aber eben mit Kindern und 4 TV usw ist es dann nicht so Günstig. Falls ich noch Fragen habe sende ich dir die per PM weil es nicht Sachlich hier ist mehr aus Neugier. 😂
Hurra super Sache
Es wird ein langer Weg doch das warten wird sich bestimmt lohnen. ![]()
Tolle Mods Mike & Willi
Vielen Dank an das Forum und die Tollen Sachen.
Lob auch an die ganze Community , geht nicht gibts nicht es wird immer an Lösungen gesucht falls was nicht geht. 😊
Aaaber...GsD gibt es in der Schweiz noch einen sehr guten Proivider, der ziemlich offen und frei ist. Router nach Wahl oder
eben auch eigene Router, die du schon besitzt (Falls es nicht gerade ein Exot ist)...
Camelot631 hallo , du sprichst den Router zwang bei uns in der Schweiz an meinst du Init7? Die schaue ich mir auch an doch schon ziemlich teuer und dann noch das TV Paket dann ist es zu viel oder hast du einen anderen Provider als Tip?
Hallo zusammen
Vielen Danke 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Auch allen anderen Herzliche Gratulation.
super das freut mich für dich ![]()
Hallo,
Kannst du noch sagen wie darauf zu greifst sprich per FTP, Ssh, Webbrowser, Ugreen App oder eingebunden mit dem Pc als Volume?