Posts by have
-
-
ja aber wie genau mache ich das denn?
-
ja hab eine fritzbox,
ich möchte von der ferne auf den homeassistant zugreifen,der auf meie dxp2800 in der virtuellen maschine läuft zugreifen ohne die cloud einrichten zu müssen
-
nein eben nicht,
ich habe ja alles installiert und es läuft ja auch.
meien frage ist,wie bekomme ich das ganze online,also vom internet geöffnet.i
m heimnetz geht alles.
-
ist das jetzt die antwort?
-
Hallo,
ich habe den homeassistant über die virtuelle maschine installiert.
funktioniert auch alles soweit.
Aber nur in meinem netzwerk.
wie komme ich da jetzt online drauf?wie und was muß da noch eingestellt werden.
muß da noch auf der fritzbox ein port dafür freigemacht weden?
wer kann mir dabei helfen?
vielen dank schon mal
-
Bei mir war es ähnlich, zuerst nur mit 100 MBit /s, dann bißchen Kabel getauscht und gewackelt und dann 2,5 GB stabil. Habe cat 8 und 7 über mehrere Switches verteilt mit mehreren Rechnern im Netzwerk. In den PC sind tplink Switches installiert. Download von der dxp2800 mit vollem speed und upload zur DXP 2800 erst mit vollem speed nach der Treiber Installation von tplink. Stand auch so in der Beschreibung.
-
Ich musste die Treiber von tp link vom Hersteller installieren, nicht die von Windows laut Anweisung von tplink. Dann erst hat alles funktioniert mit dem 2.5 GB Netzwerk
Also für die PC netzwerkkarte von tplink
-
Kanns doch gar nicht aussuchen wo die Liste gespeichert wird, geht automatisch wenn ich auf playlist speichern gehe?
-
Hallo, ich habe mir auf dem PC mit dem aimp Player meine play Listen auf dem PC erstellt.
Aber wo muß ich die speichern um die play Listen mit dem ugreen Player auf dem Handy abzuspielen.
Wo speichert der ugreen Player seine play Listen ab? Möchte sie nicht doppelt erstellen da ich auf dem PC den aimp nutzen möchte.
-
Danke für die gute Anleitung
Mit der Musik hab ich das hinbekommen aber mit den Fotos nicht, kann bei meiner Frau den freigegebenen Ordner im Foto Programm nicht auswählen
-
Also das hat super geklappt, funktioniert das mit den Bildern genau so?
-
Danke für die Anleitung, probiere ich dann mal aus.
-
Okay schau ich mal. Hab aber alles schon wieder geschlossen
-
-
Geht bei mir nur im persönlichen Ordner und dort kann ich keine Freigabe setzen für meine Frau
-
Ja schon richtig aber ich bekomme das eben nicht hin den Ordner dann zur medienbibliothek hinzuzufügen damit meine frau die musik auch mit dem Player benutzen kann.
-
Okay, der scan ist nun fertig, aber wie lösche ich die Dateien nun nach der Kontrolle. Sind schon über 7000 musiktitel, finde nichts zum löschen.
-
Ich habe in dem persönlichen Ordner Musik meine gesamte Musik Sammlung reinkopiert. Nun möchte ich das meine Frau auch auf den Ordner kommt, mit ihrem musikplayer. Aber ich kann es ihr nicht freigeben? Ich müsste einen anderen Ordner in der Freigabe wählen. Aber kann dann den Ordner dem musikplayer nicht zuweisen? Was mache ich falsch? Der musikplayer will nur Ordner im persönlichen Ordner auswählen. Wie gesagt, bekomme da aber nicht die Freigabe hin?
-
Okay danke, ich schau mir das mal an