MEINE Definition BACKUP sieht so aus (kann man was ändern/verbessern/vereinfachen? Dann lasst es mich lesen
):
DXP2800 wird regelmäßig von der DS224+ „abgeholt“.
Die DS224+ wird täglich versioniert „gebackupt“ auf externe HDD.
Von der DS224+ werden über „Autopilot“ händisch ein „am PC ohne weitere App nutzen zu müssen“ Fotos/Dokumente/Music und Videos gesichert auf eine externe (wird regelmäßig, aber händisch ausgeführt, je „Anfall“ von neuem). Wenn mal was ist, können andere Nutzer die externe nehmen, an das Book stöpseln und können sich bedienen. Ein Nutzer aus dem „blauen“, der sich auch hier „austobt“, hat das geschaffen.
Weiterhin von der DS224+ habe ich über eine Docking-Station 2-fach (die alten WD-HHD aus der damaligen WDMyMirror, die anfangs in der 224+ werkelten) geteiltes versioniertes Backup. Die beiden HDDs lagern außerhalb und sind verschlüsselt.
DAS ist meine Art und wie oft genug geschrieben: Ohne Backup kein Mitleid und ein Backup ist immer extern, sollte aktuell gehalten werden und auch funktionell daherkommen.
Aber auch das kann jeder sehen/auslegen und „leben“ wie er es gedenkt. Nur wenn es passiert und gebraucht wird, ich hab was, genug andere, nicht nur im blauen auch hier, haben nichts gehabt. Gott sei Dank, ich habe es noch nicht gebraucht, aber ruhiges gewissen „da ist was hintendran.“
Der, der grad vom Zahnarzt gekommen ist und nur schlechtes erfahren hat
. Das Leiden wird beginnen
.
Viel Spaß beim chaotischem Wetter, in Berlin hat es bereits angefangen von oben in weißlicher Form zu regnen