Ich schau mal nach einer Alternative!
Beiträge von julian_25
-
-
-
-
Ja, das ist echt blöd, dass es nicht funktioniert. Fällt dir eine andere Möglichkeit ein, ein Backup meiner NAS zu der Storage Box zu machen? Ich habe zu der Rsncy Verbindung bereits ein Support Ticket bei UGREEN erstellt.
-
-
Ich habe mir die Sache noch mal angeschaut und habe festgestellt, dass man nur auf einen lokalen Remote Rsnyc Server ein Backup machen kann. Habe es hier in dem Artikel gelesen:
https://support.ugnas.com/knowledgecente…3dCx0b2xkd3QifQ==Hat jemand eine Idee, wie es dann möglich ist die Storage Box mit dem Ugreen NAS zu verbinden?
-
-
-
↩ maxblank
Das Problem ist, das man über die Einstellungen der Ugreen NAS ein Backup nur über Rsync erstellen kann. Bei der Einrichtung der Rsync-Verbindung erscheint ein Fehler, das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Ist es möglich, über WEBDAV eine Verbindung von meiner Ugreen NAS zu meiner Storage Box herzustellen? Oder gibt es andere Optionen wie ich meine Ugreen NAS mit meiner Storage Box verbinden kann?
Gruß Julian -
Hallo zusammen,
ich versuche seit ein paar Tagen, ein Backup meiner Ugreen NAS auf meine Hetzner Storage Box zu erstellen. Leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung zwischen meiner NAS und der Storage Box aufzubauen. Insbesondere scheitert der Aufbau einer Rsync-Verbindung.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Einrichtung einer Rsync-Verbindung zur Hetzner Storage Box oder allgemein mit ähnlichen Konfigurationen gemacht?
Über Tipps oder Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!