Naja, das eine ist sein NAS im Internet zu haben mit den Diensten welche man benötigt.
Anders ist es wenn ich ein Dienst nutzen möchte der direkt vom NAS abspielbar ist wie in dem Fall Videos ich aber über einen Fremdserver gehen muss wie Plex welcher dann nicht "sicher" war/ist.
Posts by Greenhorn
-
-
50kb ist wirklich klein.
Meine fertig Cover zum runter laden sind so 0,6MB - 1,5MB groß wo ich verwende.
-
Ich habe jetzt nach ADS noch nicht geschaut.
Muss allerdings wie oben sagen. Kopieren vom Windows 10 PC auf gleiche und verschiedene andere Betriebssysteme hat über all die Jahre bis jetzt funktioniert. Bis auf.. naja das Ugreen NAS halt.
-
Die MP3 Dateien sind mit iTunes von meinen CD erstellt worden.
Die Dateien funktionieren unter Windows, Linux PC und 2 verschiedenen Synology NAS ohne Probleme.
Ebenso auf Mobil Geräten wie iPhone, iPad und früher auch noch Android Tablet.Daher denke ich mal ist der Fehler stark bei Ugreen einzugrenzen.
-
-
Freefilesync bringt auch diese Fehlermeldung noch mit:
Fehlercode 0x299: Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Dateisystemeinschränkung nicht abgeschlossen werden. [CopyFileEx]Ich habe gerade noch in den NAS Einstellungen nach dem SMB Protokoll geschaut.
Auswahl 1 nicht empfehlenswert oder
1,2,3 zusammen welches auch aktiviert ist.Dies kommt wenn ich es manuell per Windows Desktop mache (gleiche Datei):

Ich weis das Ugreen keine Umlaute mag/kann. Auch nicht bei Passwörtern.
Aber bei den Kopierfehlern ist nirgends ein Umlaut mit dabei. -
Hallo,
ich hatte beim ersten Aufsetzen immer ein Speicherplatz Problem beim kopieren der Dateien.
Der Speicherpool war da noch aus 2TB Festplatten zusammen als eine große also 4TB.Gestern das NAS neu aufgesetzt, neuen Speicherpool angelegt mit 2x 2TB zusammen als Raid 1 ergibt 1,86TB
Wenn ich jetzt 350GB wieder darauf kopieren möchte erscheint wieder der gleiche Fehler was ja nicht sein sollte.Benutzer haben Rechte für vollen Speicherplatz. Auch die Musik App.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
-
-
-
-
Ja, das ist die Ansicht wenn man es direkt aus der Apple Musik App auswählt.
Aber wo ist der Airplay Button in der Ugreen App?
-
Hallo,
gerade Musik aufs NAS kopiert.
Mit der Standard Ugreen App auf dem Handy kann ich jetzt Musik hören.
Allerdings, wie kann ich aus der Anwendung heraus jetzt via AirPlay meine Anlagen im Haus ansteuern?
Dies geht bei Synology direkt aus der DS Audio App aus.Jemand einen Tip?
-
NAS kam sehr schnell und absolut sicher verpackt bei mir an.
Vielen Dank dafür, jederzeit wieder. -
Der erste Sprung zum Ugreen NAS ist getan.
Mal schauen was mich erwartet
Danke schon mal.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Bei Synology gibt es unterschiedliche Software bzw. nur Software bei entsprechenden NAS. Zum Beispiel J zu + Modellen.Ist dies bei den Ugreen genau so?