habe garantie und werde sie austauschen lassen , der mist das ich die neue dann wieder zurückschreiben muss und dauert bei. einer 30 tb fast eine woche 🙈🤢
Posts by Skyjack
-
-
weis nich ob ihr es jetzt besser hört , aber es ganz klar die Festblatte
nee der sagt es ist alles ok , lief auch alles ohne Probleme . Habe das trotzdem ausgeschaltet , ja habe es Alternate gemeldet , bin gespannt was die sagen
-
gut aber dieses geräusch hört sich wirklich komisch an und es kommt definitiv von der festblatte
-
Schönen guten Abend , vielen dank es ist leider die Festblatte 4 habe sie nach nach getestet . Bei mir ist das Geräusch immer wieder so für 2 Sekunden da und 2 wieder weg . Fing gestern aufeinmal es ist echt heftig . Ja habe ein raid 5 es läuft auch alles und mir wird auch kein Fehler angezeigt , habe aber zur Sicherheit das Nas ausgeschaltet . Gerät läuft im normal betrieb alle Festplatten liegen so um 40 grad . lg Sky
Oh jetzt ging’s , hört mal bitte
-
Habe seit gestern ungewöhnliche Geräusche im Nas , Brummgeräusche nicht das typische klacksen . Habs auch aufgenommen weis nicht wie ich es hier schicken kann gegen leider nur bilder . Das Brummt immer mit kurzen pausen
-
Dankeschön wünsche ich dir auch
-
Danke erst mal , nee habe kein windows auf dem Nas . Habe mir über legt eine festplatten Docking station zu holen . Müsste zwar ausbauen und das über sie an windows testen denke das ging am schnellsten .
-
Hi, wollte mal fragen ,habe jetzt auf 2 Platten Fehler (Anzahl der neu zugeordneten Sektoren einmal 1 und bei der anderen 12)
was Mist ist . Gibt es eine Möglichkeit das mit CrystalDiskInfo gegen testen zu lassen , ohne das ich die Platten aus dem NAS entfernen zu müssen . LG , danke schon mal. -
😂😂😂 Aber mal nochmal zur iDX6011 Pro und zum Verkauf sind immer noch über 200 Geräte da , Scheins hat jetzt jeder der eine haben wollte eine
-
Habe ja geschrieben ,das ich zum Beispiel viele Filme in 4k Remux habe und da hat ein film schell mal 80 GB und mehr
-
Meine laufen auf Raid 5 , da geht mir schon eine Festblatte flöten . Gut man sagt raid 5 wer für große Festblatten ein Problem , kann ich nicht bestätigen . Weil ich hatte ein Problem mit einer und konnte sie ohne Probleme durch eine neue ersetzen und daten wieder zurücksichern . Gut hat Recht lange gedauert 😂😂😂. Strompreise sind mir nicht so wichtig . Lg
Z.B Urlaubsfilme in UHD Remux brauchen z.B viel Speicher 🙏
-
weil ich eine 8800 habe ,mit 8*30 tb Festbaltten und die sind für mich schon eigentlich zu knapp
-
die geräte sind schon sein einer haben stunde da und es gehen kaum welche weg
leider wie gesagt hat das pro 2 Festblatten slots zu wenig hätte es mindestens 8 , hätte ich eins genommen 😂
-
es sind wieder Geräte da wer braucht kann bestellen
und von der produkt seit 10 minuten 254 über , scheint wiesen es viele nicht ,
leute noch249 soviel zeit hattet ihr noch nie 🙏
-
schade das der Apc smart nur IEC-C13 Stecker hat und keine normalen für andere Sachen zu nutzen . Z.B router
-
dankeschön , dann schau ich mir die auch noch an
-
vielen vielen Dank dann werde ich es so machen und mir das eaton 650 holen , ,dankeschön für die Tips . Lg 🙏
-
ja leider die meisten usv schalten das Gerät nicht selber aus , außer das direkt von Urgreen das geht ja leider nich mit den großen Geräten . Ja und wenn man nicht zuhause ist um das Gerät selber auszuschalten , wenn es zum Stromausfall kommt , braucht man dann eins was die Zeit überbrückt bis man zuhause ist 🙂 oder habe ich ein denkfehler . Lg
-
vielen dank für die Antwort 🙏 Aber habe festgestellt , das die alle nur für einige Zeit den Strom halten . Habe jetzt die Extralink PIORUN USV 1200W Reine Sinuswelle 24V im Auge wo man selber eine 24 v Batterie ranklemmen kann und dann kann man auch den ganzen Tag nicht das sein und sie läuft dann immer noch . Nachteil , die Batterien sind sehr teuer
-
Weis nicht ob ich hier richtig mit der Frage 🙂 Gibt es eine gute USV für die Urgreen 8800 , Dankeschön