Hallo Zusammen,
Ich möchte gern dass mein zweites NAS (DH2300) ein Pull Backup macht von den Daten meiner Hauptnas (DXP2800). Ich habe dazu einen neuen Sicherungsuser erstellt auf dem Hauptnas der die Rolle als Admin hat, da auch die Home Ordner gesichert werden sollen. Der User hat also auf alles Zugriff da er ja Admin ist.
Auf dem zweiten NAS kann ich das Backup jetzt starten, wonach es dann viele Stunden läuft, er sichert auch, also es sind Daten auf dem Backup NAS. Aber der Job wird immer mit dem Fehler beendet:
Failed to perform "NAS_Zentral_Backup". Reason: "Err - code: 20003, message: Failed to back up args: [backup failed: command execution failed: exit status 23, cause: ug_start_server, check access user: 1003, group: 10
Ich verstehe allerdings nicht weshalb er mit der Berechtigung Probleme hat. Auch wenn ich den Standart root User für den Job verwende erscheint der Fehler. Aber mehr rechte kann ich ihm ja gar nicht geben.
Eigentlich war mein Plan dass der Sicherungsuser sogar nur Lesenden Zugriff bekommt.
Der Job kann jetzt auch nicht mehr erneut gestartet werden da er jetzt sofort nach start mit dem Fehler beendet wird.
Habt ihr da Ideen?
Vielen dank.