Hallo!
Kommt man ausser Totalresett noch irgendwie auf die Ugreen NAS? Beim Login meiner korrekten Daten kommt ganz kurz IP ist eingeschränkt versuchen Sie es von einen anderen Gerät und kein Login möglich. Sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Hallo!
Kommt man ausser Totalresett noch irgendwie auf die Ugreen NAS? Beim Login meiner korrekten Daten kommt ganz kurz IP ist eingeschränkt versuchen Sie es von einen anderen Gerät und kein Login möglich. Sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Da hast Du wohl beim Anmelden zu oft einen Fehler gemacht, (diese Funktion kam heute mit dem neuen Update soweit ich das richtig in Erinnerung habe.) Du mußt den kleinen Reset Durchführen, hierauf kannst Du Dich mit einem sonst nicht sichtbaren Admin wieder einloggen.
Zweite möglichkeit Dich mit den richtigen Anmeldedaten von einem anderen Gerät versuchen einzuloggen, da die Sperre auf die IP des Geräts bezogen ist.
Vom Handy aus klappt es auch nicht. Was ist ein kleiner Resett? Strom raus und an ging auch nicht. Ist ja bekloppt diese Funktion. Selbst bei Sysnology konnte man sich wenigstens lokal anmelden.
frivolous, die Konserve ChatGPT antwortet folgendes (keine Garantie auf Vollständigkeit bzw. Korrektheit):
Standard-Login: Wenn du dein Administrator-Passwort vergessen hast, kannst du dich mit dem Standard-Admin-Konto anmelden:Reddit
Nach dem Login wirst du aufgefordert, ein neues Administrator-Passwort festzulegen.
Danke. Kleiner Resett hat geholfen. Erstmal den ganzen Mist abgeschaltet. Kann man ja später wieder zuschalten. Nun läuft wieder alles. Danke.
Anleitung ist auch hier im Forum bereits in der Filebase zum Download vorhanden. Man sollte deshalb nicht jeden Grünen Merker in der Forumsleiste übergehen ![]()
Ohne deinen Hinweis wäre mir die Filebase gar nicht aufgefallen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.![]()
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!