Firefox & Admin

• Hallo zusammen ich bin seit ein paar Stunden stolzer DXP 4800+ besitzter und langsam alles am aufbauen doch ich habe einen kleinen fehler gemacht bei der Anmeldung den benutzternamen eingegeben den ich nicht haben will kann man das irgend wo ändern ich finde es nicht. Ich meine das Lokale Benutzer Anmelde Fenster.

2 Problem habe versucht Firefox zu Installieren doch er verlangt nach einem Passwort und einem Pfad die Dockers App habe ich und diverse anderen heruntergeladen ging alles soweit gut. Nun bei dem Webbrowser stehe ich auf dem Schlauch passwor welches ? und Pfad Dockers?

Ich danke euch jetzt schon für eure hilfe und hoffe bei einem guten Forum zu sein komme vom alten Qnap System PS falls jemand mir noch einen tipp geben kann um die Daten am schnellsten vom alten Qnap Nas auf das neue Ugreen zu transferiefern wäre auch cool es hänen beide im Netzt

Danke;)

LG Deno78

Hardware:

DXP-4800+/ 4X WD RED 4TB/ Plus 2X Samsung 990 Pro 1Tb/64GB Corsair Vengeance 4800 MHz 2x 32 GB

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!