Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Meines bewegt sich nicht...
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Meines bewegt sich nicht...
war das bei eineb nicht auch so am Anfang, dass sich nach der Ankündigung nichts bewegt hat für ein paar Tage?
Edit: ja, genau so war es
So wie ich das jetzt sehe, kommen die IDX tatsächlich direkt aus China.
Sendungsnummer erscheint wenn UGREEN den Versandlabel für DHL erstellt. In dem Moment wo DHL hiervon Kenntnis erhält, kommt der Status angekündigt. Dann wird das ganze bereits Zolltechnisch, vermutlich schon noch in China, abgewickelt und kommt dann per Flieger (Parceljet - > gehört zu DHL vermutlich Luftfracht,) und erst wenn es dann in D- im DHL Umschlagszentrum Obertshausen aufschlägt passiert was in der Sendungsverfolgung DHL App, und die Sendung wird für den nächsten Tag angekündigt.
Also alles andere als wie auch der von mir angenomme Weg über Bremen.
So wie ich das bei allen, die sie schon haben, gelesen habe, wurde die iDX in D- über Obertshausen ausgeliefert.
Vom Gewicht und Größe, könnte msn meinen man packt eine Mikrowelle oder ähnliches sus ![]()
12.Juni.2025
UGREEN NAS
Thank you for your purchase!
This email is to confirm your order. Your order number is 185xx
DHL App
Mo, 01.06.2026, 18:48
Parceljet
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Mi, 03.06.2026, 17:05 Uhr
Vorbereitung für Weitertransport
Voraussichtliche Zustellung
Do, 04.06.2026
Mi, 03.06.2026, 17:05, Obertshausen
Meine jetzt auch in Obertshausen...
Liebe Experten ![]()
wenn ich morgen meine IDX ohne platten inbetrieb nehme und das aktuelle OS einspiele, langt es dann mein raid 5 4 platten aus der dx4800 plus mit gleicher OS version in gleicher reihenfolge in die IDX schiebe und nach einem reboot ist alles chick ?
Hinweis H.S. : Auf meiner IDX6011 PRO ist aktuell die Version 1.15.12.0051
In BaWü ist morgen Feiertag... 😔
Das geht heute Nacht mit LKW richtung Hamburg... Auf der Autobahn gibt es kein Feiertag ![]()
in die IDX schiebe und nach einem reboot ist alles chick ?
Nein, das reicht nicht. Hier ust die Anleitung dafür
Da funktioniert so perfekt, habe ich erst kürzlich so die HDDs aus meiner DXP4800Plus ind die DXP2800 migriert.
Danke für die info
Wird dann wohl evtl. erst aufgrund der unterschiedlichen OS Version ein Risiko darstellen. Lt. Anleitung:
1. System Requirements
● Hard drive migration is only supported between UGREEN NAS devices running the UGOS Pro system.
● Ensure that the system versions of the old NAS and the new NAS are the same or close. It is recommended that the version difference does not exceed one major release
Also warten oder mit backup platte riskieren.
Ensure that the system versions of the old NAS and the new NAS are the same or close.
Du hast vermutlich das or close nich ganz wahr genommen. Sollte also trotzdem funktionieren.
Aber ich freue mich jetzt sehr das Ding endlich in Händen zu halten
Wir alle freuen uns mit dir, für dich. =) 🥳
Vom herzen, Gratulation!
Das geht heute Nacht mit LKW richtung Hamburg... Auf der Autobahn gibt es kein Feiertag
Also meins ist nich in diesem LKW gewesen und ruht sich noch in Obertshausen aus...![]()
In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
13:15 - 14:45 Uhr
Noch etwas mehr als 20 Zustellstopps bis zur Zustellung ![]()
Dann hoffe ich mal das die Zustellung heute für euch klappt.
Ich habe gestern Abend mir das Bios angeschaut es ist ein AMI Bios vom 06.08.2025 und wie schon im DXP4800+, wird als Systemdisk ein YS0128GTLCH-E3C-2 mit 128GB genutzt.
Kannst du das bestätigen / ggf. ergänzen? Das wäre super und würde der Community sicher helfen.
Ja ich schloss Tastatur, Maus und Bildschirm an die IDX6011 Pro an. Die Maus hatte keine Funktion. Nach dem Starten benutze ich STR F12 und kam dadurch ins Bootmenue nach Auswahl von Setup ins Ami Bios. Den Eintrag Watchdog habe ich bemerkt aber nicht ausgewählt. Mich interessierte nur Version/Datum und die Systemdisk.
So kurze Zwischenmeldung an die die noch Warten.
Aktuell wird anscheinen nun bereits August 2025 von den Vorbestellungen abgearbeitet.
Somit sind nur noch September 2025 und Oktober 2025 übrig und dann wird bereits mit Januar 2026 der Vorbestellungen weiter verfahren.
Wenn das so weiter geht scheint es wirklich zu stimmen das UGREEN bereits im Juni alle Vorbestellungen abarbeiten kann.
was für eine erfreuliche Wendung. Hat sich gelohnt zu bestellen.
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!