Warum fühlst Du Dich so Angegriffen? Du hast Fragen gestellt und ich habe Lösungen gepostet
Ich habe ja auch von Testzwecken geschrieben, und auf Deine Fragen bin ich ebenfalls eingegangen.
Verstehe Deine Reaktionen jetzt nicht wirklich.
Das ist jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema. Ich fühle mich nicht angegriffen. Du gehst nicht auf meine Frage ein, sondern beantwortest eine andere Frage, die ich nicht gestellt habe. Dann versuche ich klarzustellen, dass mein Ziel ein anderes ist und Du wiederholst Deine irrelevante Antwort. Also entweder hast Du nicht gelesen, was ich gefragt habe oder nicht verstanden, was ich geschrieben habe.
Wenn das einfach nur als generelle Info für alle gedacht ist auch fein. Aber dann brauchst Du nicht nicht zitieren oder mit @ Deine Antwort an mich adressieren.
Am Ende ist es egal, da ich sicherlich die Antwort im Internet finden kann.
Ich schrieb in meinem ersten Post:
QuoteIch hatte mir gedacht ich schaue mir UGOS an und wenn es mir nicht gefällt, tausche ich einfach die Boot SSD gegen eine mit TrueNAS oder Unraid.
Da steht nichts davon, dass ich TrueNAS testen möchte. Da steht ganz klar, dass ich
- UGOS testen möchte
- Bei Nichtgefallen auf TrueNAS oder Unraid wechseln möchte
Es ist auch vollkommen ok, zu sagen, dass man es nicht weiß oder nicht zu Posten.
VMs haben Ihren Zweck. Aber wenn ich nur ein OS auf dem NAS einsetzen will, brauche ich kein VM, sondern eine Möglichkeit nativ zu installieren.