LEDs alle aus

• Hallo,

seit heute habe ich eine DXP2800. Die Installation hat geklappt und gerade wird der Speicherpool synchronisiert.

Was mich wundert ist, das überhaupt keine LED an der Kiste leuchtet.

Beim einschalten leuchtet die Power LED und die drei anderen laufen ein paar Sekunden durch, dann gehen sie alle aus.

Muss man da noch irgendwas einstellen? So sieht man ja nie ob das NAS an ist und laut Beschreibung müssten die doch weiß leuchten.

Gruß Michael

DXP2800 mit 2x 4TB Toshiba N300 + 1TB cruical P3 Plus, 8GB orig.RAM

• Danke dir, da hatte ich schon mal geguckt, aber nicht erwartet das ich da alles erst einschalten muß.:evil:

Jetzt leuchten sie aber, nochmal danke

• Also auf meinem frisch gekauften System ist alles auf 100% per default gewesen. Kannst du ausschließen, dass du da beim ersten Setup nicht aus Versehen was verstellt hast?

Ich geh bei neuen Geräten auch gerne ausführlich jedes einzelne Setting durch um zu sehen, was man alles verstellen kann :)

[ DXP4800+ | 2x Samsung 980 Pro 2TB | 4x Seagate IronWolf 24TB | UGOS ]

• Ja, das kann ich ausschließen. Hatte mich von Anfang an gewundert das die LEDs alle ausgingen. Da war ich noch in keinen Einstellungen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!