Hallo, bin gerade dabei von meinem QNAP auf UGreen umzusteigen. Hat eigentlich alles funktioniert bis auf meine Reolink Geräte. Diese übermitteln via FTP Aufnahmen. Login über zweiten Benutzer würde funktioniert, jedoch bekomme ich immer wieder beim Testen der Verbindung folgenden Fehler:
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Habe auf dem NAS einen Ordner "Reolink" angelegt und dem Benutzer entsprechend Rechte gegeben. Eigentlich genau so wie zuvor beim QNAP. Verbinde ich mit mit den Daten via FileZilla komme ich drauf und kann auch Ordner anlegen.
Hab schon vieles in der Reolink Software (Verzeichnis) probiert, /Reolink, Reolink, Reolink/, volume1/Reolink, usw. aber immer wieder das gleiche.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Hat evtl. noch jemand diese Konstellation und hat es hinbekommen?