Anti-Vibrationsclips aus dem 3D-Drucker mit freiwilliger Kostenbeteiligung

• Hallo zusammen!

Ich biete euch an Anti-Vibrationsclips per 3D-Druck für euch herzustellen. Wenn ihr welche möchtet, schreibt mir einfach eine PN (= Private Nachricht über „Konversation starten“ auf meinem Profil) mit eurer Adresse. Ein Pack enthält 16 Clips, ausreichend um die DXP8800 vollständig auszustatten, 2 Ersatzclips vorzuhalten und/oder bei einer Zweitanschaffung auch das nächste NAS ausstatten zu können.

Die Clips sind kostenlos. Ich freue mich jedoch über eine freiwillige finanzielle Unterstützung, um die Versandkosten (aktuell 1,80 € innerhalb Deutschlands) sowie einen Teil der laufenden Forumkosten mit abzudecken.

Alle Beiträge fließen vollständig in den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres Forums. So können wir gemeinsam das Projekt unterstützen und etwas zum Erhalt der Plattform beitragen. 💚

Mike0185
    February 3, 2025 at 3:15 PM

Hinweis für unsere Schweizer Community Mitglieder:

Da es erfreulicherweise auch Anfragen aus der Schweiz gibt, hier eine kurze Info zum Thema Versand:

Ein einfacher Versand aus Deutschland in die Schweiz im gepolsterten Umschlag kostet aktuell 3,30 €. Offiziell gelten auch kleine Artikel wie unsere Clips als Warenversand. Das bedeutet sie müssten mit Zolldeklaration als Paket verschickt werden. Der Versand kostet dann ca. 17 €, was im Verhältnis zum Wert einfach nicht wirtschaftlich ist.

Wir bitten daher um Verständnis, dass ein Versand in die Schweiz nur auf eigenes Risiko erfolgt.

Hinweis für unsere Mitglieder aus Österreich:

Der Versand aus Deutschland ist innerhalb der EU unkompliziert, keine Zollgebühren oder Einfuhrabgaben. Ein gepolsterter DIN A5-Umschlag kostet aktuell 3,30 €.

Viele Grüße
    Mike

• This threads contains 91 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!