Ist mein DXP4800 Plus Defekt ?

• Hallo leute ich bin neu im NAS bereich, und habe da ein problem mit meinem DXP4800 Plus, ich habe Truenas Scale dadrauf laufen und ich werde das ganze Hauptsächlich für Streaming nutzen durch Jellyfin und zum speichern Wichtiger daten, nun hab ich soweit alles eingerichtet aber beim Testlauf von meinem 4k Film MVK auf 1080p zu transcodieren ist das video ständig eingefrohren, und auch anderen dingen wo die CPU arbeiten muss geht die CPU nie über 34% - 35% leistung weil die Temperatur ständig bei 90 - 100 grad ist.

Jetzt mal die frage, habe ich ein defektes gerät ? ich habe zwar schon gelesen das diese Version heiß wird aber nicht das die CPU nur max 34% - 35% leistung bringt, ich habe auch keine möglichkeit gefuden einen streßtest machen zu können.

Jetzt mal zu meinem DXP4800 Plus:
    - 2x32 GB RAM
    - 2x2T NVMe Datenspeicher ( Für die zeit bis ich meie HDD habe )
    - 1x1T NVMe OS

Ich habe die Originale OS SSD mit einer neuen ausgetauscht um das Originale Sytem zu behalten. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Wie hoch sind denn die Temperaturen der HDDs /SSDs.

Läuft der Lüfter vernünftig oder am Ende überhaupt nicht?

Meine Hardware

DXP4800+ 2x8TB WDRedPl Btrfs Raid1 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1, 64GB RAM Kingst. KVR48S40BD8-32 DDR5/4800MH

DXP2800 1x 12TB Seag. 1x 12TB WDRedPl, Raid1 Btrfs 16GB RAM Crucial CT16G56C46S5.C8B2, 2x NVME Samsg,

DS1525+ 2x8TB WD, Btrfs SHR, 2x 2TB NVME Lexar NM790 Raid1. 40GB ECC RAM_Speicher.de

DS920+ DSM 7.3.2 Btrfs Raid1 2x8TB WD, 2x2TB NVME Samsg. 970 EVOPlus, RAM 20GB DDR4-2666MHZ Speicher.de

USV UGREEN US3000, EatonEllip.PRO 850DIN, Switch Zyxel GS1200-8 1GB, Zyxel XMG-108 8 x 2,5GB

• Also während der Transkodierung bleiben die lüfter wie im Idel, sie laufen aber werden nicht schneller.