Plex-Media-Server: Zugriff auf Usb-Festplatte/Aktualisierung des Images>aber alle Einstellung weg

• Hi,

Ich verwende das Ugos,mit dem dort angebotenem Docker.Der Plexmediaserver kommt ebenfalls aus der dort angebotenen Bilbothek.

Problem 1: Der Festplattenzugriff auf die internen Festplatten läuft,kein ding,aber die Einstellungen für die Usb Festplatten,nicht.Ich hänge dazu einen Screenshot an.

Problem 2: wenn ich den Server aktualisieren möchte(oder ebn bsp-weiße die freigaben bearbeite) stoße ich ein Update über Docker an,was zur Folge hat,alle zuvor erstellten Einstellungen sind weg,komplettt......,ich muss jedesmal von vorn Anfangen,Biblotheken hinzufügen,etc.gibt es da eine Einstellung für,oder bediene ich den Docker-updateprozess falsch? auch hier ein screen von den Dockereinstellungen*murmel*

wenn sich das jemand Ansehen könnte mit mehr Plan wäre super. Mfg

• Hier noch,die Terminalausgabe,die Pfadangabe sollte richtig sein,bei den "Rechten" bin ich mir unsicher,wobei wenn ich´s richtig deute volle Zugriffsrechte erteilt sein sollten*murmel*

Files

Ugreen Nas DXP-2800 mit

1xWD 4TB

1xToshiba 10TB

1x Kodak SSD 512GB / 1xNoName SSD 512GB

"1xSeagate 4,5TB/usb3.0." $$$ "1x San Disk SSD Plus 240 GB/usb-c "$$$"1xUsb-Stick San-Disk-Cruzer-Force 30GB/usb2.0."

• Update,SSD dazu + Wechsel zu Portainer,und der Installation des Plex Mediaservers unter Portainer mit Hilfe >>> "TuT" aus diesem Forum. Damit sind die Zugriffe aufs Externe Usb Medium machbar,und bearbeite kann ich den Plex-Container auch ohne Datenverlust,Das machst deutlich besser*murmel* bsp,wenn man einen Pfad anpassen muss,etc. Ich nehme an,ein Update wird dann auch klappen,werde ich sehn sobald eins ansteht bei Plex. Noch ein Bilchen wie meine Freigaben aussehn,nun,falls das den ein oder anderen Interesiert.

Files

Ugreen Nas DXP-2800 mit

1xWD 4TB

1xToshiba 10TB

1x Kodak SSD 512GB / 1xNoName SSD 512GB

"1xSeagate 4,5TB/usb3.0." $$$ "1x San Disk SSD Plus 240 GB/usb-c "$$$"1xUsb-Stick San-Disk-Cruzer-Force 30GB/usb2.0."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!