Vorstellung neuer Member

• Hallo zusammen,

generell ist es ja von guter Sitte sich erst einmal vorzustellen, wenn man den Raum betritt und auf vermeintlich Fremde trifft. Da ich hier schon 2 Vorstellungen gefunden habe, dachte ich mir ich schließe mich dem mal an. :)

Ich bin Christian und komme aus dem Ruhrgebiet oder wie wir hier so schön sagen "aussem Pott" und bin 46 Jahre alt. Mein Geld verdiene ich in der IT, zwar fern weg von dem was ich eigentlich mal als Systemadministrator gemacht habe nun "nur" noch mit ERP- und Business-Systemen wie z.B. ERP oder PLM. Meine Leidenschaft für Technik, Netzwerk und Software brachte mich dann schon früh dahin und auch wenn mir mittlerweile die Zeit fehlt so reizt mich immer wieder fast alles was blinkt, wo man nen USB-Stick reinstecken kann oder man eine Chance hat was zu programmieren und anzupassen.

Ansonsten sehr vielseitig unterwegs. Technik, Fotografie, der VfL Bochum und Bier brauen sind nur die Speerspitze. =O

Ich freu mich das Forum hier schon im Vorfeld entdeckt zu haben, bevor ich mir mein DXP2800 gegönnt habe. Ich komme komplett aus der QNAP-Welt. Finde es aber immer wieder gut mal was Neues auszuprobieren. Deswegen jetzt die kleine Variante. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch die 4800+ wie eigentlich erst angedacht.

Freu mich auf den Austausch und denke ich werde mich redlich beteiligen. :thumbup:

Gruß Christian

There is no place like 127.0.0.1

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!