Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dateimanager, wenn ich den Dateimanager öffne, ist in der Mitte ein Kreis der dreht sich permament und es passiert nichts. Kann keine Ordner erstellen und es wird mit auch nichts angezeigt.
Problem mit dem Dateimanager
-
Askan -
March 7, 2025 at 3:02 PM -
Thread is Resolved
-
- Go to Best Answer
-
Hast du denn im Speichermanager schon Speicherpools und/oder Volumes erstellt?
-
Das passiert bei mir auch, aber nur wenn man sich per Browser auf das Nas verbindet. Hab auch schon alle möglichen Browser inkl. deaktivierten AdBlocker etc...
Mit der App funktioniert es.
-
Läuft bei mir anstandslos, sowohl in Mobil- und Desktopapps, als auch im Browser...
-
Ich habe auch keinen Zugriff via Browser. Ich kann mir auch nicht erklären warum bei meiner DXP2800 die Linke LED orange blinkt obwohl laut Oberfläche und Mobile App alles Okay scheint. (Gestern erstmals gestartet, Firmware Update gemacht, 2 x 4 TB als Raid 1 initialisiert und Volume erstellt)
-
- Best Answer
Ist mir gestern auch passiert. Nachdem ich den Browser geschlossen hatte und den cache geleert hatte ging es wieder. Glaub da muss ein Entwickler noch nacharbeiten.
-
Danke für den Tipp mit dem Browser

Mit Microsoft Edge funktioniert es bei mir auch. Bei Firefox muss ich schauen welches Addon mir dazwischenfunkt.
Bezüglich der orangenen LED ist mir aufgefallen das es aufhört zu blinken wenn ich dem NAS Internet Zugang wieder erlaube. Dann hat sie weiß geleuchtet. Zugang gesperrt. Blinkt wieder orange...
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!