Moin Leute, wenn ich Ordner aus den Persönlichen Bereich in den Freigegebenen Bereich verschieben will fängt der Kopiervorgang an ( Das dauert Stunden
).
Warum werden die Ordner nicht einfach nur verschoben??? Gibt es einen einfachen Trick???
Moin Leute, wenn ich Ordner aus den Persönlichen Bereich in den Freigegebenen Bereich verschieben will fängt der Kopiervorgang an ( Das dauert Stunden
).
Warum werden die Ordner nicht einfach nur verschoben??? Gibt es einen einfachen Trick???
Versuche es mal unter Windows auf dem Computern verschieben.
in den Freigegebenen Bereich verschieben will fängt der Kopiervorgang an
Verschibst du nun die Dateien oder kopierst du diese? Das geht aus deiner Beschreibung nicht klar hervor.
Verschieben = ändern des Speicherortes, Kopieren = duplizieren von Dateien.
Das dauert Stunden
Das kann durchaus möglich sein, die Dauer hängt maßgeblich von der zu verarbeitenden Datenmenge und der Anzahl der Dateien ab.
Und es spielt auch eine wesentliche Rolle, ob sich der persönliche und der freigegebene Ordner auf dem selben Volume befinden.
Ja, ich verschieben und die Daten sind alle auf der selben Platte bzw. Volume.
Okay, dann konkretisieren wir deine Informationen einmal, um dem Problem auf die Spur zu kommen...
1. Um welche Datenmenge handelt es sich, einige GB oder viele TB?
2. Und um welche Art Daten handelt es sich vorrangig - Fotos, Videos, Dokumente, Musik?
3. Wie viele Dateien sind das etwa, ein paar hundert oder zig Tausende?
4. Verschiebst du die Dateien direkt in UGOS auf der Weboberfläche oder über Netzlaufwerke am PC?
Zu 1. 800 GB 2. Alles mögliche 3. Tausende 4. auf Ugos
Das verschieben tausender Dateien (800GB) dauert nun mal sehr lange, u.U. auch Stunden. Sofern bei keiner deiner HDDs ein Defekt vorliegt (hierzu hättest du von UGOS Hinweise erhalten), gehe ich hier von einem völlig normalen Verhalten aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!