Ist auf jeden Fall ein berechtigter Gedanke. Aktuell wollten wir die jeweiligen Firmware-Probleme erst einmal in einem Thread bündeln, damit nichts verloren geht und jeder einen schnellen Überblick bekommt. Wenn sich einzelne Fehler als klar reproduzierbare Bugs mehrfach herauskristallisieren, macht ein eigener Thread dafür natürlich Sinn.
Vielleicht kann auch die Community ein Auge darauf haben und mit darauf hinweisen, für wiederholte eigenständige Probleme einen separaten Thread zu eröffnen, sofern es dazu nicht bereits einen gibt.
Dass die iDX-Modelle aktuell offenbar unterschiedliche Firmware-Versionen erhalten (1.17.0.0094 statt 1.17.0.0095), ist mir ehrlich gesagt auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Ich hoffe, dass bei den ARM-Modellen nicht irgendwann ebenfalls unterschiedliche Versionen verteilt werden. Sonst wird es zunehmend schwierig, die Übersicht zu behalten.
Ich ergänze den Einstiegspost deshalb regelmäßig um neue Informationen. Da Rückmeldungen oft zeitversetzt und nur nach und nach eintreffen, können auch die Aktualisierungen nur schrittweise erfolgen. Ich muss die Informationen schließlich erst einmal zusammentragen.