Hallo. Gestern habe ich die neue Überwachungsapp installiert. Allerdings gibt es nirgendwo eine Möglicheit z.B. eine Vor bzw. Nachlaufzeit bei Ereignissen einzustellen. Ebenso verstehe ich nicht die gespeicherten Aufnahmen. Diese sind Teilweise mehrere Minuten lang, obwoh kein Ereignis passiert. Vor Synology kenne ich das so, das wirklich nur das Ereignis gespeichert wird incl. Vor bzw Nachlaufzeit. Kommt da noch was von der App? Oder habe ich irgentwas falsch eingestellt?
Gruß